Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Greddy Ansaugbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    oder in eine werkstatt ABschleppen, das ist nämlich auch mit einem nichtangemeldeten Auto erlaubt, sofern es defekt ist ;)

    und das isser ja...

    Hab das vor 3wochen auch erst gemacht mit meinem Sky...

    Aber das halt nur wenn du den Ölwechsel absolut nicht inner Garage machen willst... 8)

    Kommentar


    • #92
      Ja ne das wird schon passen. Muss mir nur noch überlegen wie ich das alte Öl auffang. Wär natürlich aufer Hebebühne etwas leichter.

      Kommentar


      • #93
        Original von Sysbreaker
        Muss mir nur noch überlegen wie ich das alte Öl auffang.
        >>Ölwechselkanister^^<<

        Werd ich mir auch mal zulegen...find ich recht praktisch :)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #94
          Oder nimmst 30Lister und schneidest den hochkant durch so das es gerade so unter das Auto paßt. Am besten die Seite wo der Schraubverschluß ist dann kannste dadurch schön in anderen Kanister schütten ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #95
            So hab die neue Dichtung und Zündkerzen gerad beim Brömmler abgeholt. Also geht gleich wieder ans zusammenschrauben. Hoffe mit der passenden Dichtung kann ich nich so viel falsch machen wie mit der Dichtmasse

            Kommentar


            • #96
              So hab heut wieder alles zusammen gebaut, nur Zündkerzen hab ich noch die alten drin gelassen, kein bock wenn da wieder wat passiert dass die neuen direkt verschmockt werden. Wenn der dann läuft wollt ich die dann sofort wechseln.
              Jetzt nur noch das Öl wechseln, da wollt ich am Freitag beim Nissanhändler um der Ecke n Ölfilter holen und dann kanns losgehen.

              Hab da noch ne Frage, wie macht man den alten Ölfilter ab?
              Habs jetzt zwar noch nicht ausprobiert, wollt aber schonmal fragen. Weil nich dass es dann irgendnen Trick gibt den abzumachen und ich komm da nich klar.

              Muss ich dazu das Auto anheben und dann von unten oder gehts normal von oben?? Und ist der geschraubt oder wie befestigt?

              Kommentar


              • #97
                Da kommst locker von oben mit der Hand rein, da ne Adapterplatte für den Ölkühler drin ist sollte es noch leichter gehen da nicht so viel Kram ausenrum ist ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Jo war echt voll einfach den Filter rauszuholen =)

                  Mal ne Frage an alle, was habt ihr fürn Öl drin???
                  Andy sagte mir schon per PN dass er 10W50 drin hatte. Wo ich heut aber überall geguckt hab gabs kein 10W50, was ist denn mit 10W40 kann ich das auch da rein machen???

                  Kommentar


                  • #99
                    Yeah er läuft wieder :fahrn: Hab heut ne Proberunde gemacht, zwar ohne Zulassung, keinen Kennzeichen und abmontierter Frontschürze =)

                    Aber rumzicken tut der immernoch X(
                    Beim normalen anfahren würgt der immer ab, musste auf 3000 halten zum anfahren. Ab und zu ging der auch während der Fahrt aus. (sehr schönes Gefühl wenn inner Kurve die Servolenkung auf einmal nicht mehr macht)
                    Ich hab dann jetzt zum Schluss noch die neuen Zündkerzen reingemacht und noch einmal angelassen. War vom Gefühl her besser als vorhin und der hat nich so schnell abgewürgt, aber ich wollt jetzt hier nicht mehr so großartig lärm machen. Wird am Freitag weiter getestet.

                    Hat denn jemand vielleicht ne Vermutung woran das liegen kann, dass der jetzt immer so abwürgt???

                    Kommentar


                    • Er wird eventuell noch irgendwo Falschluft ziehen.
                      Das Symptom war der Grund warum er mit der Greddy Brücke zuvor immer gezickt hat, darum hab ich ja wieder auf Serie gebaut.
                      Da war es anfangs auch, weil die Einspritzventile nicht richtig saßen, nachdem ich neue Dichtringe rein hab etc. war es weg...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Gibts denn da irgendwie nen Weg um das zu testen wo der genau die Falschluft zieht??

                        Kann man denn beim Einbauen der Einspritzleiste irgendwas falsch machen dass der dadurch Flaschluft kriegt??

                        Kommentar


                        • Die Einspritzventile sind mit so Klammern befestigt, die biegen sich auf wenn man die EV zu weit in die Leiste reinschiebt - somit liegen die an den Einlasskanälen nicht mehr bündig an, und dann geht da Falschluft dran vorbei.
                          Die Klammern müssen also alle "entspannt" passgenau sitzen, ohne verbogen zu sein oder dergleichen...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • kauf dir ne dose bremsenreiniger und sprüh die asb mal damit ab, dann solltest hören, wo er falschluft zieht... ;)

                            @andy welchen bügel meinst du? nicht dass ich da bei mir au scheisse gebaut hab... :D
                            Greetz JoJo

                            Kommentar


                            • Jojo, du hast Side Feed ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Original von JoJo
                                kauf dir ne dose bremsenreiniger und sprüh die asb mal damit ab, dann solltest hören, wo er falschluft zieht... ;)
                                Danke fuer den Tip, werd ich nachher sofort ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin. Wenns dann an den Einspritzventilen liegt sollt ich dann hoeren wie der Bremsenreiniger eingezogen wird oder was passiert dann??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X