Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum is der Auspuff so leise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja das sollte ja nicht das Problem sein, nur falls ein die Cops mal anhalten und rumheulen das die Karre zu laut ist könnte man sie damit grade leiser machen :D
    welche Anlage könnt ihr denn empfehlen?
    Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

    Kommentar


    • #17
      HKS Super Silent oder Blitz NürSpec kann ich nur empfehlen.
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • #18
        Hab ich da irgendwas verpasst? Die Silent High Power is doch auch relativ leise? Gibt aber noch die normale HKS High Power

        Kommentar


        • #19
          Wennst die ohne Silencer fährst mach die schon auch guten Sound.
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • #20
            also ich hab ne kakimoto Regu 06. wenn du den untertourig fährst ist der auch nicht so laut aber ander sieht es dann im hohen drehzahl bereich aus. dann brüllt der ganz ordentlich.

            Kommentar


            • #21
              Meine Nismo-Anlage ist auch sehr dezent, aber für mich reicht es auch, ist ja für den Alltag.
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #22
                Hi,

                meine Apexi "Dunk Megaphone" ab Kat ist extrem laut, jedenfalls empfinde ich das so, vorallem wenn man hinter dem Wagen steht oder in der Garage, der ganze Anbau Vibriert.
                Find ich zwar total Klasse, aber auf meiner Heimfahrt von Exotic Importz nach Hause (250km) haben mir danach noch die Ohren geklingelt, so als komme ich gerade aus der Disse.
                Werd, sobalt der Sky wieder zusammen gebaut ist und Kennis hat, nochmal beim Tüv mit der Anlage vorfahren.
                Hoffe ich bekomme die offiziel eingetragen.
                Zuletzt geändert von FloriCY0; 05.09.2011, 09:02. Grund: Korrektur Auspuff Name

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab heute mal in Auspuff geguckt und gesehen das die Drosselklappe garnicht richtig geöffnet war, obwohl der schater auf Sport stand -.-
                  hab dann mittem Rohr drinne rumgestochert und die Klappe mal richtig geöffnet, jetzt ist der Sound wesentlich besser =)
                  Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                  Kommentar


                  • #24
                    Bau das Ding doch aus ,mach sie mit nem Reiniger richtig sauber und bau sie wieder ein.
                    Hatte auch ne klappe im Honda früher ;-)
                    Die dinger gehn öfters zu ^^
                    https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja nur die ja serienmäßig beier Nismo anlage drin, denke aber das es bald ne Kakimoto wird :-P
                      Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann muss ich ja auch mal gucken was meine Klappe macht, hätte auch selber drauf kommen können, das sie vielleicht nicht ganz offen ist xD
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #27
                          hab ja auch die nismo drunter...finde das die im oberen drehzahlbereich ordentlich is(drossel is offen und festgerostet) finds gut,das die im standgas leiser is...wär auch sonst für die stadt ziemlich assig....
                          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                          Drogen vermuten,
                          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                          verstecken und kein Schwein raffts.

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei mir war diese Drosselklappe festgegammelt, obwohl sich der Bautenzug bewegte, blieb die Klappe in der alten Position. Bringts was den Mittelschalldämpfer rauszunehmen? Also Soundtechnisch? Das wäre meine Überlegung gewesen, als ersten Schritt, bevor ich den Endtopf wechsel?

                            Kommentar


                            • #29
                              Mitteltopf wuerde ich bei der Nismo nicht rausnehmen. Hab ich schon mal gehabt und war Unsinn. Ist zwar ein wenig lauter geworden, aber hat auch das Klangbild komplett zerstoert! Klang grauenhaft. Sound war vorher wesentlich besser.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X