Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahlmesser Spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok. Hab einen anderen Tacho drinnen, alles paletti.
    Ich lasse den von meinem Onkel inspetieren, der kennt sich mit solchen Sachen aus.

    Kommentar


    • #17
      Sagst du mir Bescheid ob dein onkel das hinbekommt? Wenn ja, würde ich gerne gegen einen Obolus meinen Nismo bei ihm richten lassen - da macht der DZM auch furchtbar party

      Kommentar


      • #18
        Standart beim gtst tacho wie beim s14 immer das gleiche die welle im motor lockert sich und bekommt spiel dadurch packt sie manchmal und manchmal nicht sieht aus wie ein wackel dackel auf lsd (-:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von mac Beitrag anzeigen
          Standart beim gtst tacho wie beim s14 immer das gleiche die welle im motor lockert sich und bekommt spiel dadurch packt sie manchmal und manchmal nicht sieht aus wie ein wackel dackel auf lsd (-:

          Schwachsinn! R33 hat keine Welle.

          Der DZM im Tacho selber geht kaputt. Ausserdem wird wenn dann das Geschwindigkeitssignal über die Welle übertragen, nicht die Drehzahl des Motors.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von socrates Beitrag anzeigen
            Schwachsinn! R33 hat keine Welle.

            Der DZM im Tacho selber geht kaputt. Ausserdem wird wenn dann das Geschwindigkeitssignal über die Welle übertragen, nicht die Drehzahl des Motors.
            Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine natürlich denn motor vom drehzahl messer und mit welle meine ich die kleine welle wo die drehzahl nadel drauf gesteckt ist

            Kommentar


            • #21
              Ahhh, okay! Sorry, falsch verstanden.

              Kommentar


              • #22
                Kkein problem

                Kommentar

                Lädt...
                X