Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hicas Lampe leuchtet jetzt doch auf... Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    8 verschiedene?
    bin auch auf der suche nach dem airbagschleifring mit hicas-sensor.
    leider finde ich im netz nicht viel darüber, und bei ebay in gb gibt es doch verschiedene
    habe einen 95er gtr vspec.
    wäre cool, wenn da einer helfen könnte

    Kommentar


    • #17
      hicas lampe brennt immer auf bei zündung an....das ist ganz normal....das beste is hicas lockbar oder bycas rein und lampe raus ruhe is ^^ weil die buchsen außen an sich sind dann sonst sicherlich das nächste was kaputt geht und die sind im vergleich zu anderen buchsen sau teuer

      Kommentar


      • #18
        Nochmal: Lockbar ist Unsinn, da man damit nicht alle verschleiss- und defektanfaelligen Bauteile los wird. Zudem bringt ein full elimination kit im Vergleich zu lockbar auch weitere Vorteile im Hinblick auf Fahrdynamik.

        Kommentar


        • #19
          ja aber je nach nutzung von fzg und geld wäre ja angebracht ne lockbar erstmal zu kaufen wenn man das auto jeden tag braucht...bevor man nen abflug macht....lockbar gebraucht ab 50 euro gibts doch hier schon und ich hab zeit und daher gleich bycas bei ebay bestellt dauert aber ca 6-8 wochen...da sind wie stealth schon sagte durch die anderen buchsen alles viel steifer...da diese aus metall sind und somit garkein spiel wärend der fahrt zulassen anders wie zb bei lockbar und gummibuchsen haste noch bei schlaglöchern oder so die federwirkung des gummis minimal aber is eine da....

          Kommentar


          • #20
            ich hätte gern, dass es wieder so funktioniert, wie es soll.
            da leider der vorbesitzer den schleifring entfernt hat, bin ich auf der suche nach einem passenden.
            ich habe auch nissan fast, aber es kommt nur eine 5stellige teilenummer.
            wie kann ich das richtige teil herausfinden?

            Kommentar


            • #21
              wie siehts aus mit umbau auf momo sportlenkrad mit boss kit?bekommste auf jeden fall und eintragung auch kein thema...

              Kommentar


              • #22
                Ich glaube du benötigst den Schleifring trotzdem. Hatte hier vor ner weile einen kleinen Streit hier im Forum deswegen. War auch immer der Meinung das alles eins ist aber das Boss Kit ist nur die Nabe für das Sportlenkrad. Lass mich aber gern nochmal Belehren :)

                Kommentar


                • #23
                  also das kann auch sein...also ich hab ja narbe mit bosskit....weiß nich ob das der extra schleifring da ist oder obs einfach nur die platte is die an meiner narbe hinten dran is....die bewegt dann den schleifring...gut hab schiss erzählt fällt mir gerade auf :D habs damals wahrscheinlich falsch verstanden...keine gedanken mehr drüber gemacht XDmein hicas kommt raus komplett....könntest ja vllt mein schleifring haben...muss ich ma schauen...

                  Kommentar


                  • #24
                    oder frag doch einfach mal andere im biete bereich die komplette fahrzeuge zum schlachten stehen haben....oder wellenbrecher

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich kann euch sagen, ihr braucht auf jeden fall den schleifring und das bosskit.
                      das kit ist quasi nur ein adapter, damit die nabe auch noch den lenkwinkelsensor bedienen kann.
                      habe das selbe prob bei mir
                      momo lenkrad mit nabe und bosskit, aber keinen schleifring mit lenkwinkelsensor...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X