Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo LMGT1 Replika Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen

    Hatte die mal angeschrieben, die sagen, für 4500$ bekommt man da einen kompletten neuen Satz an Replikas. Klar ist das teuer, aber immer noch besser als die 10k für originale...

    Also da hab ich auf Insta aber andere (noch deutlich höhere) Preise gelesen. Ich meine, die 4500 Dollar kosten nur die Sterne. Ein Stern cnc-gefräst kostet wohl 1200 australische Dollar. Dazu kommen dann noch die Innen- Außenbetten und das Schraubenpaket.

    Grade beim Stöbern hab ich noch die hier gefunden:

    https://www.jdmdistro.com/shop/wheels/stern-face-ii/
    https://vrwheels.com/products/18-ste...cfd22c47&_ss=r

    Auch rein Replika der LMGT1 aber offenbar ein japanisches. Der Satz Neuaufgebaute von VR ist preislich sogar interessant.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sonny Forelli Beitrag anzeigen


      Also da hab ich auf Insta aber andere (noch deutlich höhere) Preise gelesen. Ich meine, die 4500 Dollar kosten nur die Sterne. Ein Stern cnc-gefräst kostet wohl 1200 australische Dollar. Dazu kommen dann noch die Innen- Außenbetten und das Schraubenpaket.

      Grade beim Stöbern hab ich noch die hier gefunden:

      https://www.jdmdistro.com/shop/wheels/stern-face-ii/
      https://vrwheels.com/products/18-ste...cfd22c47&_ss=r

      Auch rein Replika der LMGT1 aber offenbar ein japanisches. Der Satz Neuaufgebaute von VR ist preislich sogar interessant.
      Da habe ich eine günstigere Lösung für euch, das auch einen erheblichen Mehrwert verspricht. Besorgt euch nur den Stern und ich gebe euch eine Adresse wo Ihr für ca +-3000€ bett/roling in jeder erdenklichen Grösse mit Prüfgutachten erhalten könnt.
      Ich lasse meine LMGT2 aktuell auf 11j mit Tiefbett umschlüsseln.

      Das ganze ist vom Motorsport Felgen hersteller.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      MfG Musa

      Kommentar

      Lädt...
      X