Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo LMGT1 Replika Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nismo LMGT1 Replika Felgen

    Hallo zusammen,

    da sich die Suche nach einer 4. Nismo Felge doch als relativ schwierig erweißt und ich unbedingt neue Felgen haben möchte, damit der Wagen endlich mal "fertig" wird, wollte ich mal nachfragen ob jemand von Nismo LMGT1 Replika Felgen gehört hat? Ich habe bis dato keine (gescheiten) Nachbauten gefunden.

    Und bitte kommt mir nicht mit JapanRacing JR6 an.

    Einzige was ich bis jetzt gefunden habe und was mir auch sehr gut gefällt, ist die Work Meister L1.
    https://www.workwheelsusa.com/product/meister-l1-3p/

    Sahne Teil, aber entsprechend teuer. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht überwinden die aufs KFZ zu packen.

  • #2
    Mir würden da grad nur Rotiform einfallen.
    http://www.rotiform.com/wheel/28370/.../?styleID=4197


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Ok, die sehen jetzt auch nicht schlecht aus. Vielen Dank für den Tipp!
      Mal schauen ob man Preise in Erfahrung bringen kann.

      Ich denke die kann nur Rotiform Deutschland / JP Performance besorgen?

      Kommentar


      • #4
        So wie ich jetzt deinen Post gelesen habe hast du schon 3 Felgen, richtig?

        In Australien macht einer die Felgensterne aus Billet Aluminium. Such mal auf Instagram nach "rodgerrammjett", der fertigt solche für 1650.- AUD pro Stern. Dazu kommen halt dann noch Schrauben und das zweiteilige Felgenbett.
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #5
          Es gibt "Replikas" der LM-GT1.

          https://lm-wheel.com/?fbclid=IwAR1YE...VofIT8zKeGPoq4

          Kommentar


          • #6
            Sehr geil Kevin, vielen Dank für diese Info. Dann hoffe ich mal, dass da zeitnah mehr kommen wird.

            Kommentar


            • #7
              Falls es noch von Interesse ist: GMR Wheels VSS-10 ist auch ein LM GT1 Klon:

              https://gmrwheels.com/products/vss-10

              gibts von 17 bis 22 Zoll mit verschiedenen Betten, Breiten, Finishes etc.

              Edit: ganz vergessen: https://www.fomperformance.com/legend5/

              Die gibts auch noch.
              Zuletzt geändert von Sonny Forelli; 01.02.2021, 11:13.

              Kommentar


              • #8
                Viele Dank Micha, die sehen doch lecker aus. Für dieses Jahr stehen definitiv neue Felgen auf dem Plan und ich komme einfach nicht von dem LM-Style weg. Mal schauen ob davon was eintragbar ist.

                Kommentar


                • #9
                  Ein rotes Auto Bei JDMDistro bekommst noch echte ;-)
                  https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                  "Cars. I love everything about 'hem.
                  It's a big part of my Life-Style.
                  It's a big part of who I am." - Paul Walker

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von TeDd_DeLuXe_R33 Beitrag anzeigen
                    Ein rotes Auto Bei JDMDistro bekommst noch echte ;-)
                    3k und dann "nur" LM GT2, sprich 17", finde ich schon happig und da hört es auch schon auf, bei mir in den Fingern zu jucken.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                      Viele Dank Micha, die sehen doch lecker aus. Für dieses Jahr stehen definitiv neue Felgen auf dem Plan und ich komme einfach nicht von dem LM-Style weg. Mal schauen ob davon was eintragbar ist.
                      Wenn du hinsichtlich Eintragbarkeit was erfährst, dann gib mal ein Update durch. Ich bin auch immer wieder mit einem Auge darauf am schielen aber selbst die verfügbaren Replikas sind ja alles andere als günstig. Wobei der Typ aus Australien definitiv den Vogel abschießt mit um die 10.000 euro für nen ganzen Satz...Für das Geld bekommt man ja sogar nen gebrauchten originalen Satz in 400R spec.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                        Hatte die mal angeschrieben, die sagen, für 4500$ bekommt man da einen kompletten neuen Satz an Replikas. Klar ist das teuer, aber immer noch besser als die 10k für originale...
                        Instagram: @OMGTR34

                        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                        Kommentar


                        • #13
                          Echt... so teuer.
                          Gut das ich noch einen Satz liegen habe

                          Kommentar


                          • #14
                            Mit FOM Performance habe ich gerade geschrieben. Ist ein Hersteller aus Slovenien. Gutachten gibt es keine. Es besteht zwar Kontakt zum TÜV Austria, aber 3-teilige Felgen sind wohl sehr teuer zu prüfen, weshalb von denen nichts kommen wird,. Demnach fallen die Felgen weg. Bei den GMR Wheels ist es das selbe in Grün. Nur das die Kollegen von Übersee kommen, die werden wohl noch weniger an einem TÜV-Gutachten interessiert sein.

                            Ich frag mal rum ob was per Einzelabnahme geht, aber ich denke wir kennen alle das Ergebnis.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                              Echt... so teuer.
                              Gut das ich noch einen Satz liegen habe
                              Heute wurden bei Yahoo LMGT2 (17") in GTR-Spec für 5 279,70€ verkauft. Gebraucht versteht sich. Also, gut darauf aufpassen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X