Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelschlussleuchte in den Rückleuchten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey Lukas,

klar kannste mal vorbei kommen wenn du eh hier bist. woher kommst du denn wenn du so oft in weißenthurm bist???

kannst ja dann evtl mim auto kommen und dann können wa das mit der nsl zusammen machen bzw uns das ma anschauen und uns was überlegen...

Kommentar

Wir hatten das mal so das alle 4 Standlichter waren und alle 4 Bremse ganz normal. Wenn du mit Nebler fährst waren wieder alle 4 Standlicht. Mit Nebelschluss ein haben die inneren beiden stark geleuchtet die äußeren beiden ganz normal Standlicht. Beim Bremsen sind die äußeren beiden in gewohnter Stärke angegangen und die inneren beiden haben nen guten Ticken stärker als Nebler geleuchtet.

Für den Tüv hat es gereicht der war damit einverstanden (muss halt schaltmäßig alles funktionieren und man hat den Unterschied Bremse-Nebelschluss deutlich gemerkt). Das ist dann eine Variante wo man dauerhaft eine Nebelschluss hat wo man nicht sieht und nicht ständig so nen Klotz irgendwo rumschleppen muss. Auch "lästiges" umbauen ist damit entfallen und für den Fall der Fälle hat man immer eine.

Bisschen verwirrend geschrieben hoffe ihr wisst wie ich es meine.

Kommentar

im übrigen haben nebelschlussleuchten wie die bremsleuchten meist 21 watt, bloß halt meist nen richtigen/besseren reflektor

Kommentar

Kennt jemand die Bezeichnung des Sockels der Birne vom Rückfahrlicht?

@racer21
          wohn ca 200km von dir weg. Meine Freundin kommt aus Weisenthurm deswegen bin ich oft dort. Wenn ich wieder dort bin meld ich mich mal bei dir. Oder ich fahr mal durch die Gassen. Dann wirst du mich schon hören ;-)

Kommentar

Welchen Schalter verbaut ihr denn da ?? gibt ja Tausende :P und vor allem wo in der schönen Konsole... ^^

Kommentar

Ich hab mein NSL-Schalter unterm Lenkrad an der Abdeckung.

Kommentar

Ich hab mir nen Schalter von Hella mit Kontrolllampe rechts neben den Schaltern für die spiegelverstellung gesetzt.

Kommentar

Btw... der R33 GT-R V-Spec Series 3 hat von haus aus ne Nebelschlussleuchte im rechten blinkerglas
                  integriert. Gibt also originalteile die ihr auch bei Nissan für die Aktion bekommt.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                    Btw... der R33 GT-R V-Spec Series 3 hat von haus aus ne Nebelschlussleuchte im rechten blinkerglas
                    integriert. Gibt also originalteile die ihr auch bei Nissan für die Aktion bekommt.
                    könntest du evtl. mal ein paar Bilder davon machen?? bzw. werde ich es mir bei Import Fever mal anschauen. :)

Kommentar

Ja klar Bilder kann ich machen demnächst mal.
                      Muss hinten eh den Blinker auf machen und neu abdichten...
                      sigpic

Kommentar

Mahlzeit,

habe das gleiche vor, bzw. schon so gebaut. Leider ist die NSL genau so hell wie das Ablendlicht, da kein Reflektor drin?!? Jemand abhilfe dagegen? Wollte da nicht unbedingt einen roten Einsatz drin verbaut haben. Ggf. (hört sich nicht fachmännisch an) ein stück Alufolie reinlegen?

Grüße

Kommentar

Entweder so lassen, gibt einige die das so haben und trotzdem Tüv drauf bekommen oder LED in rot statt der Birne.

Bei uns hier schaut der Tüv eher drauf das die Beleuchtung der Taste in gelb ist und die NSL aus geht wenn du das Abblendlicht aus machst.

Kommentar

hab schon ne Rote Cree SMD verbaut. Ist etwas heller als Ablendlicht. Verkabelungstechnisch ist alles funktionstüchtig. Was sagt denn der Herr RHD Speedmaster dazu?

Kommentar

Hallo denke mal er wird sagen das es ok ist wen alle Funktionen gegeben sind. Habe es bei mir auch so wie du mit der SMD und war auch beim RHD zur abnahme ohne Probleme. Woher kommst den? Den bei manchen Prüfstellen im Lande ist es etwas Schwieriger mit dem Tüv zeug. (Prüfer).

Kommentar

Hey, komme aus Obehausen NRW. Würde für die Abnahme auch zum RHD fahren.

Kommentar

Lädt...
                                X