Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplung :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich nehme an du bewegst ihm im alltag oder als sonntags auto?!

    wenn du ihn als trackcar nutzt dann vergiss exedy. wobei mir mal gesagt wurde es gibt von der marke auch teure/gute kupplungen.

    für den alltag würd ich sagen reichts, wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm halt ne stage 2. wenn du aber wirklich vorhast auf mehr power zu gehen dann hör auf stealth und kauf ne marke.

    Kommentar


    • #17
      ok... dann werd ich gleich auf stage2 gehen, sicher ist sicher.
      hab jetz bei MPS im Shop nachgesehn und nur eine Stage1 gefunden, wo bekomm ich den eine Stage2 her??

      Danke für eure Hilfe

      Kommentar


      • #18
        ebay uk zb.

        Kommentar


        • #19
          wollte mal nachfragen was ihr von dieser hierhttp://www.apexperformance.co.uk/cat...4146aea895db99 haltet? Ich suche was für den Straßenbereich sollte gut fahrbar sein und um die 500PS aushalten.

          Vielen Dank

          Kommentar


          • #20
            die scheint schonmal bis knapp 700Nm zu reichen, wenn ich das so umrechne. Nur ne Info am Rande.^^
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ich fahr eine Nismo GMax twinplate in meinem Alltags GTR. Sehr gut fahrbar. Du solltest dir aber erst mal klar machen ob deine Kupplung auf Zug oder Druck arbeitet damit du nicht die falsche bestellst. Ich denke da können dir die Kollegen hier auskunft geben.
              Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

              Kommentar


              • #22
                Hallo alle zusammen! Habe ein kleines problem! meine Kupplung hat sich verabschiedet, jetzt suche ich eine neue. Habe aber vor im Winter mein sky R33 GTR V-Spec(momentan 320-340 ps) auf 550+ zu wuchten. Kann mir bitte einer helfen? Welche Kupplung Sollte ich kaufen, die die leistung aushält? sollte um die 1000-1300 euronen kosten. Ist die Nismo Competition Twin Plate gut? Sollte halt nach möglichkeit mit Schleifpunkt sein. Bin kein DRAG-Racer. Vielen Dank vorraus!

                Kommentar


                • #23
                  Weiß´passt nich direct zum thema, aber wie kann ich mich zum Skyline-Owner machen???

                  Kommentar


                  • #24
                    In dem man das Wort "owner" in der Suche eingibt...

                    http://www.skyline-forum.de/showthre...-Skyline-Owner

                    Kommentar


                    • #25
                      Cool Danke! Weiß jetzt bescheid. Kannst du mir vielleicht mit Kupplung suche weiterhelfen? Wäre sehr nett. Bin momentan voll am durchdrehen. weiß nicht welche, wo und sollte so um 1.300 kosten.

                      Kommentar


                      • #26
                        Du hattest doch schon ein Thema gestartet dazu:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...-neue-Kupplung!

                        Da wurde dir doch schon weitergeholfen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja finde aber nicht die genannte Kupplung(außer gebraucht)

                          Kommentar


                          • #28
                            was soll das eigentlich für eine sein??? ComeptionClutch Twin Plate!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist die auch von NISMO? Oder sind das beide gleiche Kupplungen??

                              Kommentar


                              • #30
                                Warum sollte sie von Nismo sein...?! Wenn du dir ein Opel kaufst, ist der dann auch von VW?

                                Mensch, informier dich doch erstmal ein wenig, bitte.

                                Competition Clutch ist ein Hersteller.
                                Es gibt noch OS GIKEN, HKS, EXCEDY, NISMO, usw

                                Lies dich jetzt aber bitte wirklich erstmal in das Thema ein.
                                Einfach mal Kupplung bei der Suche eingeben.

                                http://lmgtfy.com/?q=ComeptionClutch+Twin+Plate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X