Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTST Bremse = S14? & Teilenummer Stabikoppelstange vorne rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hab jetzt endlich ein Angebot von EBC Germany bekommen, und ich finds ein bissl lächerlich....

    erstmal musste ich mich darum kümmern, die original EBC-Produktnummern zu besorgen, weil die dafür zu blöd waren, und zweitens liegt das Angebot mal eben 7% über dem von jedem beliebigen Ebay.uk-Händler INKL Versand....

    was sagt ihr dazu?

    Kommentar


    • #32
      Das ist das, was ich immer sage...NIE IN DEUTSCHLAND KAUFEN...hier ist so ziemlich alles teurer...kauf das von Egay UK und gut is.

      Kommentar


      • #33
        ja , nur doof, was die für vorne seit 2 wochen nicht mehr drin sind Oo undi ch weiss nicht mehr welcher händler das war...

        Kommando zurück., gerad gefunden...
        Zuletzt geändert von Siccario; 08.06.2010, 20:17.

        Kommentar


        • #34
          Conceptua Tuning hat EBC's....musste mal bei Egay UK eingeben oder gehst auf Skylineowners.com...da ist der Händler auch vertreten!

          Kommentar


          • #35
            Hey, brauch nochmal eure Hilfe,

            kann es sein, das es zwei verschiedene Arten von Yellofstuffpads für den R33 gibt, einmal http://www.bremsstaubfrei.de/start.p...=&LG=DE&Shop=1
            und http://www.bremsstaubfrei.de/start.p...=&LG=DE&Shop=1

            seh ich das richtig, und der Preisunterschied resultiert nur daraus, das die einen ein E-Zeichen haben, ansonsten aber baugleich sind?

            zumindest sagt mir der britische händler die zweite nummer und EBC-Deutschland die erste.

            Kommentar


            • #36
              Hat irgendwer nen Shop bei hand, wo man die Stabikoppelstange oder beide günstig bekommt?

              54668-85E00 ist meiner meinung nach auch ne Maxima Teileummer, weiss da jemand ob da was vonnem maxima passt`?
              das originalteil bei nissan kostet mich um die 40€, seh ich nicht ganz ein für ne 7cm koppelstange...

              bei ebay uk telweise beide seiten für 35GBP gefunden, aber die abbildungen stimmen nicht überrein, deswegen war ich mir nicht ganz sicher..

              Kommentar

              Lädt...
              X