Ist es da billiger? (sorry kann grad nicht nachschauen)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GTST Bremse = S14? & Teilenummer Stabikoppelstange vorne rechts
Einklappen
X
-
Zitat von GT-47 Beitrag anzeigenIst es da billiger? (sorry kann grad nicht nachschauen)
welche beläge nehmen? wenn ich zubehör S14 bestelle kann ich ferodo oder brembo bekommen, oder doch gleich EBC?
Kommentar
-
kannst bei EBC auch direkt anrufen, sind korrekte Leute da. Die haben mir auch die YellowStuffs für meinen Civic
rausgesucht obwohl die nicht auf der Webseite standen.わたくしはばっかです
sigpic
Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex
Kommentar
-
Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigenkannst bei EBC auch direkt anrufen, sind korrekte Leute da. Die haben mir auch die YellowStuffs für meinen Civic
rausgesucht obwohl die nicht auf der Webseite standen.
Kommentar
-
Ich finde bei einem schwereren Auto sind Beläge, die eine höhere Temperatur aushalten, nicht verkehrt.
Und zusammen mit EBC Scheiben sind die Beläge echt Top. Auf Serienscheiben nur super ;)わたくしはばっかです
sigpic
Kommentar
-
Mein Nachbar hatte die RedStuff auf seinem alten EP3, mit EBC Scheiben. Zügige Fahrweise zwar, aber keine Rennstrecke.
Er war super zufrieden damit, gute Bremsleistung aber keine Erfahrungswerte wie es bei häufiger oder ständiger Belastung
aussieht.
Ich hab mit den Yellowstuffs auch schon weite Strecken und Fahrsicherheitstrainings gemacht, und da keinerlei Unterschiede
gemerkt, auch nach der Xten Vollbremsung nicht.わたくしはばっかです
sigpic
Kommentar
Kommentar