Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTST Bremse = S14? & Teilenummer Stabikoppelstange vorne rechts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist es da billiger? (sorry kann grad nicht nachschauen)

Kommentar

Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
      Ist es da billiger? (sorry kann grad nicht nachschauen)
      die bieten online jedenfalls keine Scheiben fürn R33 an.

welche beläge nehmen? wenn ich zubehör S14 bestelle kann ich ferodo oder brembo bekommen, oder doch gleich EBC?

Kommentar

kannst bei EBC auch direkt anrufen, sind korrekte Leute da. Die haben mir auch die YellowStuffs für meinen Civic
        rausgesucht obwohl die nicht auf der Webseite standen.
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Beläge EBC Yellow Stuff...die sind recht gut und für Straßenfahrzeuge super geeignet
          Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2010, 21:41.

Kommentar

Ja bin gut zufrieden damit. Besser wärs aber wenn ich auch die Scheiben dazu genommen hätte.
            わたくしはばっかです
            sigpic

Kommentar

Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
              kannst bei EBC auch direkt anrufen, sind korrekte Leute da. Die haben mir auch die YellowStuffs für meinen Civic
              rausgesucht obwohl die nicht auf der Webseite standen.
              haste die telefonnummer noch? ich find da nur nen Kontakt über email, ich bin auch eher ein fan von anrufen.

Kommentar

Telefon: +49 (421) 87255-44

steht im Impressum auf der Webseite :)
                わたくしはばっかです
                sigpic

Kommentar

Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
                  Telefon: +49 (421) 87255-44

steht im Impressum auf der Webseite :)
                  auch gut ;9

und was haltet ihr von redstuff? also im vergleich zu yellow?

Kommentar

Ist auch ausreichend...hab ich mal auf nem Honda Integra gefahren...vom Kumpel...allerdings mit anderen Scheiben...also keine EBC

Kommentar

eigentlich sind die yellow doch nur n tick besser für ich sag mal renngebrauch, sprich bessere griffifkeit wenn sie warm sind etc.

Kommentar

Ich finde bei einem schwereren Auto sind Beläge, die eine höhere Temperatur aushalten, nicht verkehrt.
                        Und zusammen mit EBC Scheiben sind die Beläge echt Top. Auf Serienscheiben nur super ;)
                        わたくしはばっかです
                        sigpic

Kommentar

jetzt brauch ich noch wen der die redstuff auf ebc scheiben gefahren ist^^

Kommentar

Mein Nachbar hatte die RedStuff auf seinem alten EP3, mit EBC Scheiben. Zügige Fahrweise zwar, aber keine Rennstrecke.
                            Er war super zufrieden damit, gute Bremsleistung aber keine Erfahrungswerte wie es bei häufiger oder ständiger Belastung
                            aussieht.

Ich hab mit den Yellowstuffs auch schon weite Strecken und Fahrsicherheitstrainings gemacht, und da keinerlei Unterschiede
                            gemerkt, auch nach der Xten Vollbremsung nicht.
                            わたくしはばっかです
                            sigpic

Kommentar

hey, die von EBC-Deutschland brauchen die original Teilenummern von den Bremsscheiben vorne + Klötze vorne, um mir EBC prosukte zuordnen zu können, kann mir da jemadn helfen? 93'er R33 GTST

Kommentar

Bremsscheiben 40206-21U00
                                Beläge AY040-NS026

Kommentar

Lädt...
                                X