Hey Florian,
ich glaube wir müssen beide am 23ten nach Weeze und die Mittagspause dann mal nutzen zu reden.
Was ich an Leistung habe? Laut einem Prüfstand in Holland soll ich: 337ps und 395NM am Motor haben.
Aber das auch nur bei 0.85 bar.
Denke mal das der Prüfstand irgend wie zuvielausgegeben hat. Wobei manch andere Stock Fahrzeuge an ihrer Serienleistung lagen.
Aber ich selbst schätze, dass ich nun bei 280-300 liege.
Kleiner anhaltspunkt, was ich bisher drin hab:
Fahrwerk/ Chassis:
-Tein Gewinde
-Hicasbar
-Tomei T-TRax 2way (hatte ich in Weeze noch nicht drin)
Motor:
-Llk
-HKS Filter
-Blitz blow off (irrelevant)
-Superspark Zündspulen
-Blitz SBC Spec s
-Turbotimer (irrelevant)
-Iridiums 7's
- OS giken Twin plate (kommt die Wochen)
-Shortshifter
-Ölkühler + Relocation
-Aluwasserkühler
-Blitz Nur spec
-Catless auf Renstrecke oder Driftstrecke
-3" Downpipe
Innenraum:
-Vollschale
-Driftknob YEAHUH ;)
-Geschlüsseltes Lenkrad
-Leergeräumt komplett
Sachen die noch kommen:
-größere Benzinpumpe
und dann heisst es einen großen Schritt zu machen:
-Turbo
-Ecu + Abstimmung
- Einsprutzdüsen
-Z32 AFm
dann bin ich jenachdem bei 400+ PS. Wobei sogut wie alles bedacht ist.
Achja, ich mach alle 5000km Ölwechsel und 10tkm mit Ölfilter.
Bremsflüssigkeit jedes Halbejahr. Sowie Kupplungsflüssigkeit jede 2 Monate-> Clutchkicks.
Falls du noch fragen hast, Email hast du ja!
Kann dir Teile oftmals günstiger besorgen, egal was. Einfach fragen was Teile belangt.
Gruß Georg
ich glaube wir müssen beide am 23ten nach Weeze und die Mittagspause dann mal nutzen zu reden.
Was ich an Leistung habe? Laut einem Prüfstand in Holland soll ich: 337ps und 395NM am Motor haben.
Aber das auch nur bei 0.85 bar.
Denke mal das der Prüfstand irgend wie zuvielausgegeben hat. Wobei manch andere Stock Fahrzeuge an ihrer Serienleistung lagen.
Aber ich selbst schätze, dass ich nun bei 280-300 liege.
Kleiner anhaltspunkt, was ich bisher drin hab:
Fahrwerk/ Chassis:
-Tein Gewinde
-Hicasbar
-Tomei T-TRax 2way (hatte ich in Weeze noch nicht drin)
Motor:
-Llk
-HKS Filter
-Blitz blow off (irrelevant)
-Superspark Zündspulen
-Blitz SBC Spec s
-Turbotimer (irrelevant)
-Iridiums 7's
- OS giken Twin plate (kommt die Wochen)
-Shortshifter
-Ölkühler + Relocation
-Aluwasserkühler
-Blitz Nur spec
-Catless auf Renstrecke oder Driftstrecke
-3" Downpipe
Innenraum:
-Vollschale
-Driftknob YEAHUH ;)
-Geschlüsseltes Lenkrad
-Leergeräumt komplett
Sachen die noch kommen:
-größere Benzinpumpe
und dann heisst es einen großen Schritt zu machen:
-Turbo
-Ecu + Abstimmung
- Einsprutzdüsen
-Z32 AFm
dann bin ich jenachdem bei 400+ PS. Wobei sogut wie alles bedacht ist.
Achja, ich mach alle 5000km Ölwechsel und 10tkm mit Ölfilter.
Bremsflüssigkeit jedes Halbejahr. Sowie Kupplungsflüssigkeit jede 2 Monate-> Clutchkicks.
Falls du noch fragen hast, Email hast du ja!
Kann dir Teile oftmals günstiger besorgen, egal was. Einfach fragen was Teile belangt.
Gruß Georg
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