So nach langer Zeit, habe ich mal ein Update.
Der Stellmotor der immer wieder klackt nach dem die Zündung an ist, ist für die Verteilung der Luft zu den Füßen oder Oberkörper.
Bei mir klackt der zwar, macht seinen Job aber noch hervorragend.( habe trotzdem einen neuen bestellt)
Der Motor, der aber für die Temperatur Regelung ist, der sitzt im Fahrer Fußraum. Siehe Bild 1
Der ist sehr gut zu erreichen, nach dem zerlegen kann man auch sofort feststellen was defekt ist. Und zwar die schleiferbahn des poti. Siehe Bild 2
Leider kann man da nichts mehr reparieren.
Habe mir jetzt neue Motoren aus Japan bestellt über die elektronischen Hafen.
Kommt für schlappe 180€
Naja ich hoffe das ich damit erstmal lange Ruhe habe.
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Der Stellmotor der immer wieder klackt nach dem die Zündung an ist, ist für die Verteilung der Luft zu den Füßen oder Oberkörper.
Bei mir klackt der zwar, macht seinen Job aber noch hervorragend.( habe trotzdem einen neuen bestellt)
Der Motor, der aber für die Temperatur Regelung ist, der sitzt im Fahrer Fußraum. Siehe Bild 1
Der ist sehr gut zu erreichen, nach dem zerlegen kann man auch sofort feststellen was defekt ist. Und zwar die schleiferbahn des poti. Siehe Bild 2
Leider kann man da nichts mehr reparieren.
Habe mir jetzt neue Motoren aus Japan bestellt über die elektronischen Hafen.
Kommt für schlappe 180€
Naja ich hoffe das ich damit erstmal lange Ruhe habe.
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