Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lochabstand GTR Bremssättel HA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lochabstand GTR Bremssättel HA

    Hallo zusammen,
    ich selbst habe keinen Skyline, weshalb ich auf die Hilfe von euch angewiesen bin

    welchen Lochabstand haben die hinteren Sättel vom R32 oder R33

    anscheinend sollten diese bei mir passen, nur sind keinerlei Informationen über die Aufnahmepunkte zu finden

    Vielen Dank im voraus :)

  • #2
    Was heißt denn"bei mir passen" ?!

    Bei S13, S14, S15 passen sie. Selbst schon oft genug gesehen und auch welche an S-Chassis Besitzer bereits verkauft.
    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
    "Cars. I love everything about 'hem.
    It's a big part of my Life-Style.
    It's a big part of who I am." - Paul Walker

    Kommentar


    • #3
      ich hab auch weder S13,S14 oder S15 - komme aus dem Mitsubishi Lager

      deshalb ja die Frage nach Lochabstand ;)

      Ich hab bspw nen Lochabstand von 130mm - weshalb ich hier auf der Suche bin nach Sätteln die passen - im Mitsubishi-Sortiment gibt's hier leider nichts

      Kommentar


      • #4
        Nachfolgend ein Bild, welches Maß ich benötige
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,2 KB
ID: 574381

        Kommentar


        • #5
          Weiß echt niemand den Lochabstand oder könnte ihn nachmessen?

          Kommentar


          • #6
            Frag mal den User "Lakus" ob er vom R32 mal messen könnte. Da er derzeit welche liegen hat und noch nicht montiert sind.

            Kommentar


            • #7
              Danke für den Tipp, leider ist sein Postfach voll und ich kann ihm keine Nachricht schreiben :(

              Kommentar


              • #8
                Ich kann dir am Montg wenn die Zeit reicht das Maß geben, bin dann eh auf der Bühne.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von immick Beitrag anzeigen
                  Frag mal den User "Lakus" ob er vom R32 mal messen könnte. Da er derzeit welche liegen hat und noch nicht montiert sind.
                  Da bist du etwas falsch informiert.
                  Ich habe keine hinteren Bremssättel liegen sonst hätte ich gerne geholfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh sry das hab ich überlesen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von bogonzo Beitrag anzeigen
                      Ich kann dir am Montg wenn die Zeit reicht das Maß geben, bin dann eh auf der Bühne.
                      Das reicht mir zeitlich vollkommen :)

                      Danke.

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Lochabstand beträgt 115mm.
                        Dir ist aber hoffentlich bewusst das du nur weil dieser passt nicht gleich die Sättel montieren kannst oder?

                        Die Sättel müssen den passenden Abstand zum Achsschenkel haben, dazu müssen auch noch richtige Scheiben da sein etc.

                        Warum nimmst du nicht einfach Sättel vom Evo?
                        Ich vermute nämlich mal das die etwas leichter anzupassen sind, da Hersteller gerne versuchen Teile auf mehreren Modellen zu verwenden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke - passt also leider auch nicht...

                          Jop, das ist mir bewusst

                          Evo passt nicht - bei mir beträgt der Lochabstand 130mm und beim Evo 140mm bzw 145mm

                          Leider lässt sich die Aufnahme bei mir nur modifizieren indem der Halter abgeflext und wieder angeschweißt wird und das will ich nicht - oder alternativ Umbau auf Evo Achse

                          Kommentar


                          • #14
                            Du brauchst Adapter, sprich einen Halter der den Sattel versetzt.
                            Über umschweißen am Achsschenkel würde Ich nicht einmal nachdenken an deiner Stelle, das ist hochgradig gefährlich!
                            Guß schweißen sollte man NIE tun!

                            Kommentar


                            • #15
                              Schweißen hab ich auch nicht vor - ist übrigens kein Guss...bei mir ist der Achsschenkel quasi ein Längslenker

                              dann werde ich wohl nen passendes Kit für hinten nehmen - nach original sieht's dann mit Adaptern eh nicht mehr aus -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X