Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankvolumen R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nein, Tankleuchte leuchtet nicht wenn du die Zündung an machst!
    Geht glaube ich nur an bei einer restmenge von 5 - 7 Litern

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Wollbrezel Beitrag anzeigen
      Tank das Auto voll, schnapp dir einen Benzinkanister und stell ihn ins Auto. Dann fährst du mal so lange, bis er ausgeht. Dann siehst du genau, wie viel km du mit einer Füllung schaffst und was die Anzeigen währenddessen machen.

      Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
      Ich persönliche hätte ein bisschen bedenke das dann der Dreck im Tank aufgesogen wird und den Benzinfilter dicht macht =/

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen
        Ich persönliche hätte ein bisschen bedenke das dann der Dreck im Tank aufgesogen wird und den Benzinfilter dicht macht =/
        Ich hätte da weniger Bedenken :) Zum einen hat die Benzinpumpe einen "Filterbeutel" durch den sie den Sprit saugt und zum anderen gehe ich davon aus, dass wenn Dreck da sein sollte er schon zuvor angesaugt würde... außer er schwimmt oben auf der "Spritoberfläche" ^^

        Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Nunja, mir ist es mal passiert. Auto aus Bremerhaven geholt, Tank war fast leer. Bei der nächsten Gelegenheit vollgetankt und auf die Autobahn. Nach ein paar Kilometern stockte der Motor und Kiste ging aus. Ende vom Lied: Spritfilter zu, Pumpe im Sack und der liebe Wellenbrecher musste mich ausm Schnee ziehen ;)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar

          Lädt...
          X