Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankvolumen R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tankvolumen R33 GTST

    Ich hab mal ne Frage. Wieviel geht eigentlich in den Tank rein? Der zeigt bei 300km immer leer an und wenn ich dann Tanke bekomm ich 38-42 liter rein! Ich dacht der Tankinhalt wäre größer!?

  • #2
    Verrückt in meinen passen knapp 55l.
    War er denn komplett leer oder Warnanzeige, weil ab da sind es meistens noch 10-15l.
    LG

    Kommentar


    • #3
      Naja ausgegangen ist er noch nicht! Aber die anzeige war unter E. Ne Warnanzeige hab ich noch nicht gesehen

      Kommentar


      • #4
        Meines Wissens hat der R33 ein 60 Liter Tank

        Kommentar


        • #5
          OK Danke also fahr ich mal weiter und hoffe das er nicht aus geht!
          Oder Weit kommt man den mit einer Tankfüllung? Müssten doch 400KM machbar sein

          Kommentar


          • #6
            Moin, der Tank fasst 60 Liter. Kommt darauf an ob dein Sky modifiziert ist oder Stock. Ich schaffe mit meinem Sky problemlos 500 -550 km bei gemischter Fahrweise.

            Kommentar


            • #7
              Bin jetzt 300Km gefahren und bei den letzten 50 km ist die Tankanzeige von Halbvoll auf leer ! Da stimmt doch was nicht. Leistung ist Stock

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht ist auch dein Tankgeber kaputt. Normalerweise kommt auch noch eine gelbe Reservelampe.

                Kommentar


                • #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 574167

                  Kommentar


                  • #10
                    Tank das Auto voll, schnapp dir einen Benzinkanister und stell ihn ins Auto. Dann fährst du mal so lange, bis er ausgeht. Dann siehst du genau, wie viel km du mit einer Füllung schaffst und was die Anzeigen währenddessen machen.

                    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fahre durchweg NISSAN seit 1988 und habe immer nach der Anschaffung, wie von "Wollbrezel" empfohlen, mit Reservekanister im Rückhalt die Tankanzeige gecheckt, weil keiner meiner bisherigen Nissan mit manueller Tankanzeige mir ein sicheres Gefühl gab, bei weiten Strecken ohne Kanister unterwegs zu sein.

                      Fazit:
                      da keiner meiner bisherigen Nissan tatsächlich die Restmenge im Verhältnis angezeigt hat, traue ich eher meinem Spritverbrauch nach meinem Fahrstil und der gefahrenen KM, als nach der Anzeige.

                      CHEERS
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #12
                        ein ECR33 hat ab Werk eine Tankgröße von 65 Liter.

                        Wenn Du also 38 Liter tankst, bist noch lange nicht in "Reserve" - und bei 300km entspricht das einem Verbrauch von ~12,66 Litern per 100km, und das ist auch vollkommen ok je nach Gasfuß :-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zumal ein Fahrzeug mit Automatik in der Regel immer etwas mehr schluckt, als ein Hand geschaltetes.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                            Zumal ein Fahrzeug mit Automatik in der Regel immer etwas mehr schluckt, als ein Hand geschaltetes.
                            Ist keine Automatik mehr nur noch der Tacho!

                            Hab ihn jetzt voll getankt und einen vollen 5L Kanister mit ins Auto um es zu testen so wie ihr das vorgeschlagen habt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Leuchtet das Tanklicht eigentlich wenn ich die Zündung anmache?
                              Hab mein Tanklicht auch noch nie leuchten gesehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X