Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECR33 - Wo Anzeigen integrieren oder Anzeigenhalter befestigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Vollständigskeithalber hier der fertige Anzeigenhalter + Instrumente

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170727_121519.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,5 KB
ID: 574115Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170727_132115.jpg
Ansichten: 3
Größe: 87,1 KB
ID: 574116Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170727_132131.jpg
Ansichten: 3
Größe: 90,6 KB
ID: 574117

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Acci08 Beitrag anzeigen
      Der Vollständigskeithalber hier der fertige Anzeigenhalter + Instrumente
      Schön geworden :)

      Kommentar


      • #18
        Danke ;-)

        Kommentar


        • #19
          ECR33 - Wo Anzeigen integrieren oder Anzeigenhalter befestigen?



          Hab bei mir die Anzeigen auf dem Amateurenbrett. Nicht jedermanns Sache aber ich finde es ganz gut :-)
          Zu dem bei mir der Vorbesitzer ein 2cm großes Loch ins Amateurenbrett gestochert hat. :-(
          Wäre auch ohne Loch gegangen die Kabel nach oben zu führen, aber da hatte man wohl keine Lust oder Muse dazu -_-


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          https://www.instagram.com/tedddeluxe/
          "Cars. I love everything about 'hem.
          It's a big part of my Life-Style.
          It's a big part of who I am." - Paul Walker

          Kommentar


          • #20
            Falls es noch irgend wen interessieren mag, ich habe jetzt eine Lösung, die für mich am besten aussieht, gefunden.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto 02.10.17, 18 07 09.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 574358
            Ich habe das mittlere Luftgitter entfernt, eine Halterung für die beiden Anzeigen, aus GFK, gebaut und am ende alles befestigt an der Konsole, sowie die Unebenheiten verspachtelt, damit keine Huckel oder Löcher am End zu sehen sind.

            Kommentar

            Lädt...
            X