Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kollegen Nürnberger Landkreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nochmal, auch wenn es dir um günstig+schnell geht...die Map vom Steuergerät passt nicht zum Turbo !
    Wenn du pech hast läuft der Motor nachher zu mager und dann hast du größere Probleme.
    Fürs mappen brauchst du aber ein anderes Steuergerät. Mappen selber ist auch nicht unbedingt günstig.

    Besorge dir lieber einen guten gebrauchten OEM-Turbo.

    Kommentar


    • #17
      Woher ? Und ich bräuchte auch Schrauben dazu woher bekomm ich die ?

      Kommentar


      • #18
        Nachtrag: Schrauben sind jetzt bestellt, Turbolader wird versucht zu reparieren also gewinde ausbohren und nachschneiden, falls das nicht klappt kommt ein neuer turbo her, das auto muss fertig werden.

        Kommentar


        • #19
          Auspuff und alter Lader sind noch drin, hat alles wunderbar dank der Hilfe von @Madao geklappt ! Klasse Typ !

          Kommentar


          • #20
            Turbolader Gewinden reparieren ist schon recht schwierig: Man stellt vor, du muss durch harte Kern bohren, aber wenn der bisserl verlässt, bohrt der lieber ins weiche Fleisch.. aber Glück in Unglück: OEM Turbo-Gewindengang ist nur halb da, rest ist nur einfache Loch.

            Ich habe nun für Ausbau von Turbo entschieden, ist auch gute Entscheidung.
            untere Schraube, ist fucking gut zu erreichen..

            Kurz gesagt, ich habe nun komplett mit Gewindenschneider durchgeschnittet und dann hat der mehr Fleisch bis auf beschädigte Stelle, der quasi "gleiche Fleisch" wie voher hat. (nur eben an andere Stelle)

            Nebenbei wurde SLD von mir auch verbaut. Ihre Wagen ist R33 GTST S1, der aber genauso gleich wie S2 angeschlossen wird.

            Mittweile weiss ich nun, dass meiste vor Arbeit mit Glasmatte scheut.. mir juckt ganze Hand und Ärmel.

            Kommentar


            • #21
              hey ich bin aus Feuchtwangen , Gruppe hört sich interessant an

              Kommentar


              • #22
                hey gibt es denn noch diese gruppe?

                Kommentar


                • #23
                  Ja, müsste ihr mich eure Nummer per PN geben, dann kann ich Admin fragen.

                  Grüss
                  Matt

                  Kommentar


                  • #24
                    Wegen dem Problem mit der NSL: schau mal die sicherubgen im Kofferraum durch... hatte die Leitungen vorn auch erst falsch verkabelt da ich 3 schwarze Leitungen am Schalter habe :-/. Bei mir hatte es eine Sicherung im Kofferraum zerlegt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X