Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kollegen Nürnberger Landkreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kollegen Nürnberger Landkreis

    Hey Leute,

    wollte mal nachfragen ob es im Nürnberger Landkreis denn Skyline kollegen gibt die sich ganz gut auskennen ? Wäre auch mal interessant für Treffen etc.. einfach mal melden wäre nice !

  • #2
    Um was gehts denn?
    Hadt du ein Problem mit deinem Wagen oder suchst du nur jemanden für treffen?
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Hi, ja gibt's einige ;)

      Kommentar


      • #4
        und wir hatte dafür Whatapps-Gruppechat..

        Grüss aus Nürnberg

        Kommentar


        • #5
          Hey,

          bin aus Weißenburg ist ja auch nicht weit,währe auch mal an einen treffen interresiert

          Kommentar


          • #6
            @Fr3ak nicht unbedingt Probleme nur mit dem Radio bräuchte ich irgendwann mal ggf hilfe =) und sonst vllt mal treffen

            Kommentar


            • #7
              Kurzes Update an die Jungs in der Gegend!

              habe nächste Woche, 2 wochen urlaub und werde meinen Sky herrichten, heist:

              Auspuff komplett neu
              Krümmerband anbringen
              Turbowasserleitung erneuern da die undicht is
              Alu Wasserkühler rein mit Silikon Schläuchen
              Vorne Bremsbeläge
              Ggf. etwas entrosten ( ist immer gut)
              Möchte mir ein DoppelDin Radio mit Navi verbauen (Post schon erstellt)

              zu guter letzt bräuchte ich Dichtringe für den Kondensatoranschluss und den Kondensator (Klima leer und an den Anschlüssen is er Nass, Kondensator schaut auch nicht mehr so toll aus optisch)


              Bei Ideen kann man sich gern einbringen =)

              Kommentar


              • #8
                Zu Klima, da kann ich meine Vitamin B fragen, denn er kann Vakkum erzeugen und mit R134a füllen, Kosten sollten weitaus kleiner als Laden. 2 Bedingung, Zeit wird eher 20-24 Uhr sein und Strom bereitstellt, da ihre Zeug eher eine Provosium ist. (Vakkumpumpe von Leybold)

                und am Ende müsste ich an meine Daily arbeiten, damit der durch TÜV durchkommt. :-/ Da wird ich Hebenbühne bei Barrientorros mieten, damit ich Bremsleitung erneuern werden könnte. (inkl paar weitere Arbeit)

                Grüss
                Matt aus Nürnberg.

                Kommentar


                • #9
                  hey wir wären zwei aus ansbach, gruppe wäre interessant

                  Kommentar


                  • #10
                    Huhu Auerbach i.d.Opf.

                    Grüße
                    Keep Calm and Drive
                    OO__SKYLINE__OO

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus Leute ! Bräuchte dringend Hilfe bei meinem Sky und zwar vor Ort wenn wer Zeit hat
                      2 Dinge wären zu klären:

                      1. Problem:
                      Mir is eine Schraube am Turbolader abgerissen Abgasseite zum Turboknie (die kleinen 6 Schrauben, eine davon) natürlich ist die Schraube so abgerissen das der Rest der Schraube bündig mit dem Flansch am Turbo ist, jetzt bräuchte ich jemanden mit nem Winkelbohrer der mir das Rausbohrt und anschließend Gewinde nach schneidet oder ich muss mir nen neuen Lader kaufen was doof wäre.

                      2. Problem:
                      Die NSL wurde wie bei jedem Sky nachgerüstet, ich habe mal die 3 Kabel am Schalter der NSL vertauscht (schwarz,blau, rot) seitdem geht die NSL nicht mehr und das Linke Abblendlicht. Spannung habe ich vorne am Abblendlicht gemessen Ergebnis: 0 Volt, Abblendlicht VR habe ich auch mal Spannung gemessen Ergebnis: 12,5 V ... jetz würde ich sagen Leitungsunterbrechung also Sicherung defekt. Habe auch schon alle Sicherungen mit dem Piepser (Durchgangsmessung) nachgemessen, Laut Voltmeter sind alle im Innenraum und alle im Motorraum Ok (hab sie im eingebauten Zustand gemessen). Morgen werde ich mal alle Sicherungen nacheinander rausschmeißen und nochmal nachmessen mal schaun obs was bringt.

                      Wenn jemand vorbei kommen würde und mir helfen würde mit dem Stehbolzen vom Turbo wäre ich sehr dankbar und würde auch Spritgeld bezahlen ! Telefonnummer gibts natürlich von mir auch, hab die nächsten 2 Wochen Urlaub und der Sky muss bis dahin dringend laufen !

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt habe ich noch ein Problem festgestellt... Wenn ich mir einen neuen Turbolader kaufe wie zb den

                        http://www.ebay.de/itm/F%C3%BCr-Niss...53.m1438.l2649

                        dann hat der am Ladeluft anschluss die Öffnung nach Oben das heist ich muss eine andre Ladeluftverrohrung anbauen und kann nicht mehr die alte verwenden ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein neuer Turbo für 180€, der auch noch gut für 430ps sein soll gibt dir nicht zu denken?

                          Hast du auch daran gedacht, dass ein anderer Lader, der nicht OEM entspricht, auch ein anderes Mapping benötigt ?

                          Warum bist du überhaupt an die Schrauben vom Lader gegangen? Wolltest du ein anderes Knie verbauen?

                          Kommentar


                          • #14
                            doch gibt mir schon zu denken, problem ist nur ich brauch einen, so günstig wie möglich momentan. Der lader den ich eingefügt hab war auch nur ein beispiel, wenn auch ein nicht sehr gutes

                            Ich hab die Schrauben geöffnet da ich eine komplett neue Abgasanlage verbauen wollte, meine alte war schon so vermurkst und vergammelt das die ständig undicht geworden ist, zudem hat die alte abgasanlage mir auch noch die stoßstange etwas weggeschmolzen da musste ich reagieren, stoßstange wird jetzt sowieso etwas bearbeitet und ausgeschnitten
                            Zuletzt geändert von SkyGuy_Chris; 07.08.2017, 20:37.

                            Kommentar


                            • #15
                              6 verfügbar, 17 verkauft. Das Teil scheint also zu laufen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X