Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost an den Domen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ganz einfach Manuel, damit ich ruhe habe. Ist mein zweiter Skyline, beim ersten waren die Dome nicht mehr so schön, dann hab ich sie jetzt beim zweiten konserviert. Wie LaKuS schon sagte, meistens siehste von außen noch nicht viel, aber von innen ist es schon am blühen, ist ja auch ein relativ bekanntes Problem

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #17
      Ja gut das ist mir klar. Aber wenn doch von außen noch GAR NICHTS zu sehen ist, find ich es halt schon unüblich direkt die Dome auf zu trennen

      Kommentar


      • #18
        Im Prinziep hast du recht manuel353, wenn ich nichts sehe tue ich auch nichts aber beim Sky ist es denke ich nun doch eine Ausnahme da man bei dem Model ganz genau weis das unter dem schönen glanz sich etwas hässliches verbirgt.

        Kommentar


        • #19
          Sieht ma des net von unten ob die durch sind? hab da auch schon mal geschaut aber bei mir sieht man weder von unten noch von oben etwas oder is zwischen radhausblech und Domblech noch einmal ein zwischenblech?
          Keep Calm and Drive
          OO__SKYLINE__OO

          Kommentar


          • #20
            Zitat von SkyR33Gtst Beitrag anzeigen
            Sieht ma des net von unten ob die durch sind? hab da auch schon mal geschaut aber bei mir sieht man weder von unten noch von oben etwas oder is zwischen radhausblech und Domblech noch einmal ein zwischenblech?
            Das würde mich auch interessieren! [emoji4]

            Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Wenn der Rost schon sehr weit fortgeschritten ist, ist es auch von außen erkennbar.
              Bis zu einem gewissen Stadium sieht man von außen leider gar nichts.

              Jedoch sitzt dort bei einem Großteil aller Skylines der Rost. Bei den einen stärker und bei anderen weniger.
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #22
                Hier ist wieder mal ein klasse Beispiel für Dome die von außen top aussehen und von innen dann so:

                Kommentar


                • #23
                  Wobei ich dein Beispiel noch gar nicht schlimm finde.
                  aber genau das mein ich.
                  Ich schätze bei 9 von 10 Skyline sehen die Dome so oder schlimmer aus. Das ist einfach Bauteil bedingt.
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #24
                    Das ist aber weit entfernt von durchgerostet. Also die find ich jetzt auch nicht extrem. Da hauste bischen Öl drunter und dann machen die die nächsten 20 jahre mit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X