Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 gtr hinterachse pu Buchsen Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 gtr hinterachse pu Buchsen Erfahrungen?

    Jemand hier seine komplette hinterachse mit pu Buchsen versehen? Meine Achse ist komplett raus wird sabdgestrahlt etc. Und wollte im gleichen zug alle Buchsen erneuern. Dabei Worte ich komplett pu / whiteline Buchsen nehmen

  • #2
    Habe die komplette HA in Driftworks / Superpro PU gelagert. Fährt sich top, ist alles schön straff.

    Kommentar


    • #3
      ist es sehr hart? und wie fährt es sich?

      Kommentar


      • #4
        Schreibt er doch.

        Wie faehrt es sich? = Top

        Ist es sehr hart? = Schoen straff

        Was erwartest du genau von der Umruestung? Natuerlich wird das Ergebnis so ausfallen, dass alles deutlich straffer und direkter wird. Erstens, weil die aftermarket Buchsen per se in der Regel schon haerter sind als die serienmaessigen Nissan Teile. Zweitens, weil auf den Skylines in der Regel eben 15-20 Jahre alte Serienbuchsen verbaut sind, die einfach schon ausgelutscht sind und nicht mehr die Performance und Passgenauigkeit liefern wie neue Teile.

        Kommentar


        • #5
          Darf ich mal Fragen woher ihr die Buchsen genau bezieht (evtl. auch Vorderachse)?
          Bei Driftworks ist die Auswahl schlecht, oder suche ich da falsch? GTR und GTST sind sicher unterschiedlich?

          Kommentar


          • #6
            www.powerflex-deutschland.eu/

            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              R33 gtr hinterachse pu Buchsen Erfahrungen?

              http://www.superpropoly.de

              Ich hab da alles für die Vorderachse gekauft (außer Stabibuchsen) und bin sehr zufrieden.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von Mario/NSC; 10.08.2016, 19:55.

              Kommentar

              Lädt...
              X