Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GT-R Läuft über das komplette Drehzahlband unruhgig.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Achso, hatte es so verstanden das er undicht war am 5ten und daraufhin abgedichtet wurde.
    Wenns immernoch undicht ist, ist klar das man da erstmal ansetzt.

Und nein, die sterbenden Spulen kannste nicht ermessen. Wenn eine gar nichts mehr macht, dann ja. Aber nicht wenn die Sporadische Aussetzer bringt.
    Hast du richtig verstanden, es war etwas um den 5 rum und nun habe ich noch etwas entdeckt.
    Mal sehen was das ganze bringt, vielleicht muss ja wirklich noch einmal die Saug Brücke raus, ich wills nicht hoffen, zumal man da überall so gut dran kommt.
    Schon mal jemand gemacht ? Motor dafür nicht doch lieber raus nehmen ?
    R32 GT-R Midnight Purple
    oo oo

Kommentar

Das geht ohne Motor rausnehmen. Wenn die Drosseln draussen sind ist das im Vergleich zu der Arbeit nur Drosselklappensichtungen tauschen nichts.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
        Das geht ohne Motor rausnehmen. Wenn die Drosseln draussen sind ist das im Vergleich zu der Arbeit nur Drosselklappensichtungen tauschen nichts.
        Das is mir auch klar, ich meinte die Drosseln raus reißen, das was ich mühevoll schon im eingebauten zustand gemacht habe, ob das schon mal einer gemacht hat und was er dabei alles mit raus gerissen hat, die ganzen Leitungen unter dem Saugrohr sind da sehr hinderlich, man kommt ja nirgends richtig dran geschweige denn sieht was das alles ab musste.

Wobei ich gestehen muss der Vorgänger hat ein paar Schrauben nicht wieder angesetzt, danach konnte ich verstehen warum, auch mit viel mühe bin ich an viele einfach nicht mehr ran gekommen, vor allem wenn man ein paar Leitungen leicht biegen muss um weiter zu kommen.

Kommt jemand aus dem Raum Solingen Remscheid und hat zufällig Sachen zum Probeweise tauschen da ?? Wäre natürlich sehr Geil.. =)
        R32 GT-R Midnight Purple
        oo oo

Kommentar

Lädt...
        X