Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeug Mapping

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Okay überredet :) wenn ihr das so sagt das die das wohl hinbekommen , dann bin ich ja beruhigt und werde es auch so machen. Habt natürlich recht, ich habe dafür gezahlt , die haben es verbockt , also sollen sie es auch richten.

Ja das mit dem Mechaniker ist ne gute Idee :D

Möchte die Kompressionswerte eigentlich dann auch im warmen Zustand wissen, da Kummer ich mich auch drum. Danke Leute!!

Kommentar

• Ich weiß jetzt nicht ob du es schon geschrieben hattest Ried93, aber haben die denn auch die Zündung nach dem Zahnriemenwechsel wieder 100% eingestellt?

Wenn sie nur das CAS markiert und wieder so eingebaut haben haut das ja meistens trotzdem nicht 100% hin, wäre evtl. dann auch ne Überlegung wert das auch gleich nochmal überprüfen zu lassen, nicht das du mit verhauener Zündung herumfährst ;)

Und wie alle anderen schon sagten, fahr dorthin und lass es korrigieren, schließlich hast du dafür schon bezahlt =)
      sigpic

Kommentar

• Ja da kommt schon wieder das nächste :D ich hoffe das dies getan wurde! Habe aber weiße "striche" entdeckt.. jetzt weiß ich auch wo die her kommen. Ist mir vorhin erst aufgefallen. Witzig das genau das jetzt zur Sprache kommt. Na bin mal gespannt.

Jap mache ich , danke! Rufe heute noch an :)

Kommentar

• Ja, wenn man in deinem Video drauf achtet sieht man den weißen Strich oben am CAS und an der Zahnriemenabdeckung.

Frag am besten nach ob sie es nur markiert und wieder so eingesetzt haben oder ob sie die Zündung zusätzlich noch abgeblitzt haben. (Was man auf jeden Fall machen sollte)
          sigpic

Kommentar

• Spannung Zahnriemen korrigieren. Kompressionstest wiederholen mit betriebswarmem
            Motor. Zuendung ueberpruefen und ggf. korrekt einstellen. Leerlaufdrehzahl justieren.

All das ^^ darf nichts kosten und muss kostenlos erledigt bzw nachgebessert werden. Da diese Dinge Bestandteil der bereits erteilten und bezahlten Auftraege sind. Zumindest, wenn deine Aussagen alle stimmen, bezueglich dessen, was du in Auftrag gegeben und auch bezahlt hast. Wenn irgendwas davon als "Gefaelligkeitsleistung" nebenher erledigt wurde, ohne dass die Werkstatt es berechnet hat, dann waere es - zumindest moralisch - jetzt nicht nett, sie auch noch am Schlawittchen zu packen und zu Nacharbeit zu verdonnern.

Kommentar

• Gut da gebe ich dir auch vollkommen recht. Habe gerade auf der Rechnung geschaut.

LMM Einbau
              Zündkerzen + Zündspulen Einbau
              Und leider auch den Kompressionstest haben sie so gemacht! Steht also nicht auf der Rechnung. Aber mal sehen was sie sagen. :) werde schon einig mit denen , sind sehr hilfsbereit!
              Danke!

Kommentar

• So habe nochmal mit denen telefoniert.
                Um die zündung sollte ich Mir kein Kopf machen , die wäre zu 100% richtig eingestellt.
                Das Mit den zahnriemen tat ihnen sehr leid, aber sie sagten wie auch fuzzy hier. Erstmal 1000 km fahren und abwarten. Wenn ich Glück habe geht es dann von ganz alleine. Ansonsten soll ich nochmal kommen und sie richten das kostenlos.

Wegen den Leerlauf Schwankungen waren sie aber ratlos, da sie sagten das könnte normal nicht sein , es wäre alles überprüft worden.. da muss ich nochmal schauen was ich mache.
                Kompressionstest würden sie mir auch nochmal für "schmales Geld" im warmen Zustand machen :) klingt ja alles schon mal ganz gut.

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1453306787299.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 570158
                  Aber was haltet ihr bitte von dieser Konstruktion? Funktioniert das alles so wie es sollte?:D

Kommentar

• wenn man es sich einfach macht, macht man es halt so ^^

Was hängt denn da alles dran? BOV, sicherlich boost sensor und...?

Kommentar

• Ja BOV , vom boostcontroller richtig und ich habe noch ne zusatsanzeige , davon der ladedruck :)

Kommentar

• Wenn ich du wäre würde ich erstmal an die schlauchenden vernünftige klemmen statt Kabelbinder machen sowie die wo nichts dran ist
                        Ebenfalls mit klemmen versehen um evtl nebenluft zu vermeiden. Zudem sieht es nicht so nach Notlösung aus.

Kommentar

• Danke! Werde ich direkt morgen machen. Bin mir halt unsicher, obs gescheit ist oder nicht. Deshalb habe ich nachgefragt =)

Kommentar

• Was ist hier draus geworden? Neues Auto, würde ich nach dem Avatar schließen?

Kommentar

Lädt...
                            X