Ist kein Hexenwerk. Preis scheint mir OK zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fahrzeug Mapping
Einklappen
X
-
Also defekt / gefehlt war/hat bis jetzt:
-Krümmerdichtung
-Krümmergerissen
-Krümmerbolzen 2 Stück ab
-Kühler defekt
-Drosselklappe defekt
-Gastewate defekt , hat nicht mehr richtig geschlossen
Desweitern wurde:
-Zahnriemen , keilriemen & alle umlenkrollen gewechselt
-Wasserpumpe
-Öl Wechsel + Filter gewechselt
-sandwichplatte für zusatzinstrumente eingebaut
-Ein schweiß Mutter für Breitband lambda angebracht
-Serien ansaugbrücke verbaut
-Blow off Ventil verbaut
-LMM gewechselt
Dann wird noch wenn alles zsm gebaut ist Kompressionstest durchgeführt
Ich baue dann zuhause noch eben neue zundkerzen & zundspulen ein. Hoffe dann ist alles wieder okay
Kommentar
-
Zitat von Ried93 Beitrag anzeigenDann wird noch wenn alles zsm gebaut ist Kompressionstest durchgeführt...
Kommentar
-
Hätte man aus unserer Sicht im Vorfeld machen können/sollen, das ist richtig.
Ist die Frage was Ried mit der Werkstatt vereinbart hat, bzw. ob Ried der Werkstatt eine ausreichende Fehlerbeschreibung gegeben hat, die auf Sinnhaftigkeit einer Kompressionsprüfung schließen lässt.
Wenn nur gesagt wurde "Motor läuft schlecht" und die Werkstatt stellt gerissenen Krümmer/fehlende Krümmerbolzen/defekten LMM fest...warum sollte die Werkstatt dann Kompression messen ?
Kommentar
-
Kompressionstest wäre auch das erste gewesen was ich angeordnet hätte.
Jetzt wird rund um den Motor alles fit gemacht, nachher stellt sich auf einmal raus...
Muß ja nicht so sein, aber ich hät das zuerst gemacht.
Ach ja Ried, das gewechselte Teil nennt sich Wastegate, nicht Gastewate
Kommentar
-
Ja also klingt alles logisch , das die das vorher hätten machen sollen. Habe halt alles genau erklärt was Sache ist mit dem Wagen und darauf hin haben die angefangen.musste die schon 2 mal an den Kompressions Test errinern , habe so das Gefühl als ob die das immer wieder vergessen oder nicht für nötig halten.. naja mal abwarten , wenn da natürlich mist bei rum kommt , habe ich nen dickes Problem! Da gebe ich euch recht.
Hehe 😂 ja eigentlich weiß ich das das Teil waste gate heißt , weiß auch gerade nicht warum ich gate waste geschrieben habe 😂 aber danke für den Hinweis!
Kommentar
Kommentar