Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So Kompressionen sind gemessen.
    ich habe bei dem vordersten angefangen.
    1: 3,7
    2: 2,1
    3: 2,5
    4: 2,1
    5: 3,5
    6: 8,8

    lg Steffi

    Kommentar


    • #17
      Wenn das deine werte sind kann ich mein Beileid aussprechen. Denn dein motor ist dann definitiv
      Im rektum

      Kommentar


      • #18
        Zweifelslos hast du nun Kernschrott produziert..

        Kommentar


        • #19
          Hoffentlich ist es nur die Kopfdichtung.

          Kommentar


          • #20
            Bei den Werten wird es denke ich nicht nur an der Kopfdichtung liegen.
            Motor aufmachen bringt Gewissheit.
            "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #21
              Natürlich kann man in die Richtung gehen. Wenn man das ganze aber nicht alleine machen kann wird es meist teurer. Da lohnt es sich schon fast preislich einen Austauschmotor zu verbauen.
              Mal ganz davon abgesehen, dass der Motor überhitzt hat und selbst wenn man die Hauptschäden repariert damit er wieder läuft hat man immer eine. motor der schonmal gekocht hat wodurch er natüelich wieder anfälliger für Schäden ist.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von skydriver Beitrag anzeigen
                Bei den Werten wird es denke ich nicht nur an der Kopfdichtung liegen.
                Motor aufmachen bringt Gewissheit.
                Denke ich auch, zumal sich der Kopf schnell verzieht bei den Temperaturen. Die Tage stand doch ein rb25 zum Verkauf...

                Kommentar


                • #23
                  Ja wir wollen jetzt mal in der nächsten Zeit den Motor aufmachen und mal reinschauen
                  würde mich auch mal interessieren was dran ist.. was wirklich alles kaputt gegangen ist..
                  Selber können wir das alles machen habe jemanden der sehr viel Ahnung hat und haben ja eine Halle mit Hebebühne ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Kernschrott.

                    Genau wie ich vermutet habe.

                    Kommentar


                    • #25
                      Schade. Mein beileid.

                      Kommentar


                      • #26
                        Kopf runter und ihm in Hals gucken, kann auch interessant sein!
                        Nicht weiter drüber ärgern und so viel wie möglich aus der Sache lernen..

                        Revidieren des Motors kann schon verdammt teuer werden, würde auch n gebrauchten mit nachweißlichem km-stand bervorzugen!
                        "Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife

                        Kommentar


                        • #27
                          Bei Facebook wird gerade ein rb25 det angeboten. 80.000km für 2000€
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X