Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Spec 2 geht ztw. aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist zu 99% Prozent die Platine/Lötstellen im Lmm. Deckel ab (mit Dichtmasse fest, einfach vorsichtig aufhebeln), alle sichtbaren Lötstellen oben nachlöten und die drei Kontakte vom Stecker innen im Gehäuse, Richtung Platine nicht vergessen! Dort sind 3 steife Drähte, diese haben auch Lötstellen in der Mitte irgendwo.

    Gruß
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Hier mal ein Bild wie das aussieht wenn der Deckel ab ist.

      Kommentar


      • #18
        okay. aber auf der Leiterplatte löte ich nichts nach oder?!

        Kommentar


        • #19
          Doch. Genau auf der sind die problematischen Lötverbindungen. Auf der oberen Platine, alle nachlöten und die drei Verbindungen vom Stecker die man sieht.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            okay. ja die hab ich alle nachgelötet und die drei Anschlüsse die aneinander geklemmt werden hab ich zusammen gelötet. bin seit dem 100 km ohne Probleme gefahren. also Daumen drücken dass es so bleibt ;) bin aber sehr zuversichtlich :D nochmal danke für eure schnelle Hilfe !!!

            Kommentar


            • #21
              Sehr gut!
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X