Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Spec 2 geht ztw. aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST Spec 2 geht ztw. aus

    Hallo!

    Ich habe seit einer Woche bei meinem Sky das Problem, dass er Berg hoch, nach Kurven, oder beim starken bremsen manchmal aus geht.... Es kann auch sein dass er kein Gas mehr annimmt und ich ihn noch mal retten kann, wenn ich vom Gas runter gehe und dann wieder leicht beschleunige. Specs: K&N Pilz und ne AbKat-Anlage von HKS. Hab den LMM schon gereinigt aber das hat nichts gebracht....
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!!

    Mfg Cuny

  • #2
    ich vermute mal dass drosselklappen poti ein weg hat. Sicher bin ich mir nicht

    Kommentar


    • #3
      wie kann ich den prüfen? da sind ja 2 Stecker mit je 3 pins. welche wären des dann? hat der so ne doppelschleife oder?

      Kommentar


      • #4
        ganz genau weiß ich das nicht wie die pin belegung ist. Müsstest aber hier im download bereich irgendwo finden wenn ich mich nicht irre

        Kommentar


        • #5
          okay. ja bin halt no net als owner freigeschalten deswegen geht da no net viel mit Download Bereich ;) hab nebenbei grad die Pumpe ausgebaut und angeschaut und da ist alles in Ordnung :/ allerdings hab ich danach nen 350z an der Ampel zerlegt 😁 also läuft er schon mal so gut! geht halt manchmal einfach aus :/

          Kommentar


          • #6
            oder guck mal ob deine drosselklappe dreckig ist, mach die mal sauber und achte drauf dass der rand von der klappe sauber ist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tito Beitrag anzeigen
              oder guck mal ob deine drosselklappe dreckig ist, mach die mal sauber und achte drauf dass der rand von der klappe sauber ist
              Ich dachte die Drosselklappe sollte man nicht sauber machen, da sonst die serienmäßige Dichtmasse entfernd wird. Häufig wird dann die DK undicht und macht weitere Probleme.
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #8
                Das ist bei den gtr's so. Da die Einzel drosseln haben. Beim gtst ist einfach nur ne Blech dichtung zwischen Drosselklappe und ansaugbrucke

                Kommentar


                • #9
                  Wackel mal am LMM, vielleicht hat der nen Wackelkontakt.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #10
                    Also en werd ich morgen mal sauber machen. lmm hab ich schon rum gewackelt und probiert aber da war nix. allerdings nur an den Kabeln. werd ihn nachher nur kurz fahren und im Stand dann mal an allem wackeln ob sich was tut.

                    Kommentar


                    • #11
                      kurzes Update! bin grad ne Runde gefahren, alles perfekt. hab ihn dann im Stand laufen lassen, am lmm gewackelt und nach Ca 15 sek. wackeln is er dann aus gegangen. beim 2. mal wackeln war dann nix mehr.... kann man den nachlöten oder so? oder gleich en neuen holen?!

                      Kommentar


                      • #12
                        Du kannst den Deckel abbauen und versuchen die Lötstellen nachzulöten. Ist ein Problem was häufiger auftritt. Kontrollier auch den Stecker und die Kabel vielleicht ist der Wackler ja doch am Stecker.

                        Kommentar


                        • #13
                          also Kabel hab ich schon oft rumgewackelt und da war nix. ich Probier des morgen mit dem nachlöten. gibt's dazu irgend en Bild oder ne Anleitung? ich kann löten aber will des Ding ao net schrotten ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            ansonsten habe ich auch noch einen guten gebrauchten hier vom spec 2. meld dich dann einfach

                            Kommentar


                            • #15
                              Also es ist doch das Kabel! 3 mal gewackelt, 3 mal sofort aus gegangen :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X