Genauso wie Dragon es schreibt ist es. Die Drosselklappe kann nie zu 100% dicht sein. Je nachdem wieviel Luft dort durch geht, regelt das AAC-Ventil nach, sofern es das kann.
Fernab davon empfinde ich die ersten Antworten nicht als das typische Forumsgelaber (Ja das schreibt man zusammen ;)). Du hast explizit gefragt, wie man die Schubabschaltung entfernt und da dieser Gedanke jedweder Logik bzw. technischem Verstand entbehrt, gibt es Leute, die auch einfach mal die Sinnhaftigkeit des Vorhabens hinterfragen.
Hätte ja sein können, dass du wie bei den alten Rallyfahrzeugen den Turbolader bei Gaswegnahme auf Drehzahl halten willst (Was mit dieser Methode jedoch nicht funktioniert!).
Fernab davon empfinde ich die ersten Antworten nicht als das typische Forumsgelaber (Ja das schreibt man zusammen ;)). Du hast explizit gefragt, wie man die Schubabschaltung entfernt und da dieser Gedanke jedweder Logik bzw. technischem Verstand entbehrt, gibt es Leute, die auch einfach mal die Sinnhaftigkeit des Vorhabens hinterfragen.
Hätte ja sein können, dass du wie bei den alten Rallyfahrzeugen den Turbolader bei Gaswegnahme auf Drehzahl halten willst (Was mit dieser Methode jedoch nicht funktioniert!).
Kommentar