Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlzündungen/ruckeln ab 0,6bar r33 gtst S1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Neue Spulen zum Testen haben wir jetzt natürlich nicht parat, aber erstmal neue Kerzen sollten hoffentlich reichen, sind noch die originalen aus Japan drin NGK (RX irgendwas)

    Was ist der Unterschied zu den BKR7EIX ob da 8 oder 11 steht`? Es sind 11er

    Gruß

    Kommentar


    • #17
      Elektrodenabstand 0,8mm oder 1,1. 0,8er sollten es sein, also die BKR7EIX - 8
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Hab nochmal auf den Bestellschein geschaut, es sind BKR7EIX 2667 mehr steht da nicht.

        Kommentar


        • #19
          Wenn du auf der Herstellerseite mal unter den Specs nachgeschaut hättest wüsstest du, dass die Kerzen 2667 0,8er gap haben, also theoretisch korrekt: http://www.ngk.com/product.aspx?zpid=9352
          Gap: .032" (0.8mm)
          Was mich zu der Frage führt wie du auf 1.1er gap kommst ?

          Kommentar


          • #20
            Hat doch niemand gesagt das 1.1er die 2667er wären oder doch?
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Nein. Aber auf dem Bestellschein stehen die BKR7EIX 2667er, die 0,8er gap haben.
              Er sagt aber, dass er Kerzen hat auf denen 11 drauf steht. Du sagst das steht für das gap.
              Wie kann das also sein ?

              Kommentar


              • #22
                Bisher hat er nur ein mal 2667er geschrieben und das war nach meinem letzten Post. Woher sollte ich also bis dahin wissen was er bestellt hat? ;) irgendwie verstehe ich dich nicht
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Mit meinem Beitrag #19 habe ich Silence2k6 gemeint, nicht dich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry [emoji14]
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Kein Thema. Habe nochmal gegooglet
                      BKR7EIX-11 = 6988
                      BKR7EIX-8 = 2667
                      @Silence: Hast du eventuell die richtige Bezeichnung auf dem Lieferschein, aber die falschen Kerzen bekommen ? Die Nummer steht ja oben auf den Kartons drauf.

                      Kommentar


                      • #26
                        Alles cool, die Kerzen sind die richtigen und morgen kann ich sie abholen. Ich habe "gedacht" es waren die 11er.

                        Sind aber die 2667er

                        Kommentar


                        • #27
                          Skyline hat Serie im Uebrigen 1,1er Elektrodenabstand! ;-)

                          0,8er werden nur auf Grund von besserer Zuendfaehigkeit verbaut.

                          Kommentar


                          • #28
                            Dachte ich auch und hab 1,1er bestellt und mein Serien GTST lief wie ein Sack Nüsse dann. Mit 0,8er dann alles perfekt
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Wie gesagt, Serie hat er 1,1er. Das ist Fakt.

                              Dass die 0,8er in der Regel eingesetzt werden und bessere Ergebnisse erzielen ist unstrittig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X