Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engine Damper sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    mit härteren oder verstärkten ladern, hast du mehr vibrationen vom motor in der karosse. ist eben ein zweischneidiges schwert.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #32
      Wir sprechen hier von Autos mit erheblichen Leistungssteigerungen, vermutlich noch Sportfahrwerk, härteren Fahrwerksbuchsen und Sportauspuff und wollen über Vibrationen in der Karosse diskutieren

      Ich glaube der Hauptgrund für so ein Teil ist der "Showeffekt" im Motorraum.
      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...67994-223-3687

      Kommentar


      • #33
        Viele billige Motordämpfer sind schrott, die sind teilweise nur Show & Shine und einfach nur eine Stange in Kunstoff. Ich habe sogar schon ein Bild gesehen wo ein Stück des Zylinderkopfes abgebrochen ist.

        Es gibt von Nismo verstärkte Motor und Getriebelager.

        Wie schon beschrieben wurde ist das beim Sky nicht so wild da der Schaltknauf direkt die Gänge verstellt.
        Bei anderen Autos kippt der Motor und man bekommt den Gang nicht rein da werden auch schon oft ab Werk obeerhalb Drehmomentstütze verbaut.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Habe bei mir auch die weicheren OEM Motorlager gegen die härteren von Nismo getauscht und bin überaus zufrieden. Eine Zunahme an Vibrationen konnte ich nicht feststellen.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #35
            Ich muss mal blöd fragen. Muss der Motor dazu raus um die Lager zu wechseln
            sigpic
            Positive Käufe/Verkäufe:
            skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

            Kommentar


            • #36
              Nein, aber du musst ihn etwas anheben

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • #37
                Ok das ist kein problem. Hab Leute mit Motorkran
                sigpic
                Positive Käufe/Verkäufe:
                skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                Kommentar

                Lädt...
                X