Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum im Bereich Reserverad/Kofferraummatte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraum im Bereich Reserverad/Kofferraummatte

    Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen, man steinige mich nicht.

    Es geht um den Kofferraum bei R33 GTR ab Werk. Kann mir einer sicher sager was da im Bodenbereich also zwischen Reserverad und Kofferraummatte noch drin war? Lag da noch Schaumstoff wie beim R34 drin oder eine Pressspanplatte oder wirklich gar nichts?

    Hintergrund der Frage, als ich meinen R33 bekommen habe war da nur das Reserverad und die Kofferraummatte drin und die lag da irgendwie wellig drin und schließt nirgendwo bündig ab. Ist ja auch klar da das Reserverad niedriger ist wie die Bleche links und rechts. Das gefällt mir so gar nicht daher die Frage.

  • #2
    Wen ich mich recht erinnere,
    ist da im mittleren Teil über dem Reserverad eine Holzplatte.

    Kommentar


    • #3
      Fotos oder so wären besonders hilfreich.

      Kommentar


      • #4
        Der R32 hat da so eine Hartfaserplatte drin. Fotos hab ich davon aber keine gemacht. Könnte ich auf Wunsch nachholen, beim R33 sollte die Form ja ähnlich sein, aber musst du sagen ob dir das was nützt..

        Kommentar


        • #5
          Tordie wollte mir heute abend welche schicken, also wart erstmal bevor du dir Arbeit machst. Er hat ja nen R33.

          Aber es geht in die Richtung die ich mir schon dachte. Ist wohl Hartfaser und nicht Styropor wie beim R34. Wenn ich ein Bild davon habe kann ich mir die nachbauen.

          Kommentar


          • #6
            beim R33 ist so eine Art dünne flexible "Sperrholzplatte" drin. Weiss auch nicht wie man das am besten beschreiben soll :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
              beim R33 ist so eine Art dünne flexible "Sperrholzplatte" drin. Weiss auch nicht wie man das am besten beschreiben soll :-)
              Kann mir schon vorstellen wie das aussieht. Ist die nur überm Ersatzrad oder über die ganz breite des Kofferraums?

              Kommentar


              • #8
                Nein, nicht die ganze Breite. Nur etwas größer als Reserveradmulde, sodass der Boden im Kofferraum eben ist.
                Ist noch ein Kunststoffwinkel drunter, damit die Platte nicht verrutschen kann und kleine Verbundschaumklötzchen als Auflagepunkte wo es was tiefer ist.
                Finde das selber nicht so prall und werde daher irgendwann - wenn ich die Muße habe - einen vernünftigen Boden machen.
                Also wenn du dich schon dran machen willst, mach es nicht wie Serie ;).

                Kommentar


                • #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,3 KB
ID: 566620Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 566621Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 566622Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0019.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 566623

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                    [ATTACH=CONFIG]37385[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37386[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37387[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37388[/ATTACH]
                    Danke. Das ist echt die Originale? Sieht ja schlimm aus. :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
                      Danke. Das ist echt die Originale? Sieht ja schlimm aus. :-)
                      Ist leider dem Wassereinbruch im Kofferraum zum Opfer gefallen..

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja das die Originale, meine sieht rein optisch genau so aus. Hab mir aber nun eine wirklich Passgenaue selber hergestellt.

                        Gruß
                        Matze

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X