Hallo habe einen R33 Gts-t Bj.97 und kommt aus japan.Habe einen nismo tacho verbaut,so nun zum eigentlichen problemchen und zwar haben die da wohl was gemacht, das das Hicas sich ausschält das muss man also so verstehen " ich fahre an und fahre real ca 20kmh und der Tacho geht aber dan so auf 60kmh hoch je schneller ich fahr umso höher geht der tacho.Jedoch bleibt er dan bei 100kmh stehen und geht dan auch selbst wen ich 130 fahr nicht weiter. Da ich auch nicht genau weis wie schnell ich fahr, das ist echt nervig da ich auch das gefühl hab,das der tageskilometer zähler dem entsprechend schneller läuft als ich wirklich fahre. Und die polizei kontrolle war zum glück ein tuning verrückter der mehr an dem auto interresiert war als an der eigentlichen kontrolle zu meinem glück^^.
So nun meine frage wo könnten die was verbaut/geändert haben bin über alles froh was mirt weiter helfen könnte
So nun meine frage wo könnten die was verbaut/geändert haben bin über alles froh was mirt weiter helfen könnte

Kommentar