Bitte genau lesen bevor wieder das geschreie los geht.
Ich habe aktuell das Problem das ich an meinem neu aufgebauten und noch nicht gelaufenen Motor den Kopf nochmal runter bauen mußte weil mir ein Ventil in den Brennraum viel. Nun ist die Frage hat jemand PRAXIS Erfahrung ob eine HKS 1.5mm Kopfdichtung wieder dicht wird beim neu verschrauben? (evtl mit leicht höherem Anzugsmoment) Der Motor soll später mit bis zu 2bar LD laufen also schon mit etwas Leistung. Die beschichtung der Kopfdichtung ist vollständig intakt.
Mir ist klar das in jedem Handbuch steht das man das nicht sollte, aber ich habe zum einen keine Zeit eine neue zu bestellen und unbedingt 200€ ausgeben muß ich auch nicht.
Ich habe aktuell das Problem das ich an meinem neu aufgebauten und noch nicht gelaufenen Motor den Kopf nochmal runter bauen mußte weil mir ein Ventil in den Brennraum viel. Nun ist die Frage hat jemand PRAXIS Erfahrung ob eine HKS 1.5mm Kopfdichtung wieder dicht wird beim neu verschrauben? (evtl mit leicht höherem Anzugsmoment) Der Motor soll später mit bis zu 2bar LD laufen also schon mit etwas Leistung. Die beschichtung der Kopfdichtung ist vollständig intakt.
Mir ist klar das in jedem Handbuch steht das man das nicht sollte, aber ich habe zum einen keine Zeit eine neue zu bestellen und unbedingt 200€ ausgeben muß ich auch nicht.
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