Moin, möchte die letzen Touristenfahrten im Herbst nutzen, um meinen bis auf Nismo-Fahrwerk noch serien-r33 gtst, mal auf Strecke zu erleben.
Auch wenn die Auslaufzonen schnell durch Leitplanken begrenzt sind, kann man dort ja schonmal besser am Grenzbereich rumspielen
möchte nur 4 bis höchstens 8 runden drehen und je nach Verkehr vllt. eine Runde versuchen auf Zeit zu fahren.
-will mir vorher nen Ölkühler+thermostat (jemand ne Empfehlung?)
-sowie im gleichen zuge, eine Öltemperaturanzeige verbauen!
damit ich beim warmfahren in zukunft weiß wanns los gehen kann und wann ich den Motor an seine thermischen grenzen bringe.. gerade weil der block zur spritzwand hin ja mal ziemlich heiß werden soll.
Kann mir jemand noch Tipps geben was ich beachten sollte um den Motor etc. ganz zu lassen?
(mal abgesehen davon, die Leitplanke nicht zu umarmen)
gelaufen hatter 119.000 in japan.
zahnriemen is 15.000 alt & öl recht frisch drauf
verneigung, maik
Auch wenn die Auslaufzonen schnell durch Leitplanken begrenzt sind, kann man dort ja schonmal besser am Grenzbereich rumspielen

möchte nur 4 bis höchstens 8 runden drehen und je nach Verkehr vllt. eine Runde versuchen auf Zeit zu fahren.
-will mir vorher nen Ölkühler+thermostat (jemand ne Empfehlung?)
-sowie im gleichen zuge, eine Öltemperaturanzeige verbauen!
damit ich beim warmfahren in zukunft weiß wanns los gehen kann und wann ich den Motor an seine thermischen grenzen bringe.. gerade weil der block zur spritzwand hin ja mal ziemlich heiß werden soll.
Kann mir jemand noch Tipps geben was ich beachten sollte um den Motor etc. ganz zu lassen?
(mal abgesehen davon, die Leitplanke nicht zu umarmen)
gelaufen hatter 119.000 in japan.
zahnriemen is 15.000 alt & öl recht frisch drauf
verneigung, maik
Kommentar