Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFEEE... hab jetzt auch nen Sky aber mit Probs.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hey

    Schön schön schauts aus. Hast den neuen Motor schon gestartet? Ich entpfehle dir zuerst nur mal ein günstigeres Motorenöl rein zu kippen, dan ab damit auf die Autobahn 2-3 Stunden konstant fahren und danach das Öl wieder ab zu lassen(mit Filter versteht sich ;)), dann kannste den teuren Fusel reinleeren. So wird dein Motor richtig schön sauber und dan haste lange Freude daran. :]. Halt uns weiter auf dem laufenden.

    Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

    Kommentar


    • #32
      Hi,

      ne hab schon Castrol 10w60 drinne. Hab den gut geleert gehabt und sooo lange bleibt das öl eh nicht drinne wird regelmässig gewechselt :-)

      Wird auch nur nen reines Sommerauto und bei schönem Wetter gefahren.

      Ja hab den mal 5 min. Brummen lassen und hört sich verdammt gut an. Schön laut trotz Serienanlage.

      Gruß
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #33
        Soo,

        hab noch paar bilder gemacht gehabt und stell mal alles rein was ich hab.. da sieht man einzelne Teilschritte die gemacht worden sind... Wenn ihr fragen habt, fragt...

        Falls euch aber auch die schöne Halle gefällt =) und jemand mal nicht die möglichkeit was was um zu bauen oder der gleichen kann man gerne über alles reden.

















        Wem der wohl gehört =)

















        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #34
          Gestern war Finish angesagt, Maschine lief sehr gut, keine Aussetzer, keine Drehzahlschwankungen, Temperatur von Öl und Wasser alles im grünen Bereich. Danach hiess es Probefahrt, das erste mal hat die Sky wieder Frischluft geschnuppt. Es standen viele Tests an wobei multikombis im Vordergrund standen. Das Ergebnis war für mich sehr sehr gut, es gab halt hier und da noch ein paar kleinigkeiten einzustellen. Der Georg ist dann auch noch zu uns gestossen und konnte sich von der Sache selber überzeugen und war auch sichtlich erstaunt von der Leistung und dem Krach ;).
          Aber darüber wird er sicherlich noch selber urteilen. Natürlich werden wir euch weiter auf dem Laufenden halten.

          Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht dass ich wieder jemanden glücklich gemacht habe und hoffe ebenfalls dass wenn jemand hilfe braucht oder Fragen habt sich einfach meldet.

          cheers
          Marcus

          Kommentar


          • #35
            Ahh da iss ja der Meister höchst persönlich :-)

            Von mir natürlich auch noch mal vielen Dank an Marcus der mir dabei geholfen hat alles zu realisieren... Jetzt muss nur noch das erste treffen anstehen damit ich ihn auch mal richtig fahren kann :-)

            Ja falls jemand auch mal interesse hat und sich das ansehen möchte kann man gerne mal auf nen Bierchen oder Käffchen vorbei kommen.

            Grüße
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #36
              der wagen geht echt gut.
              gut quer wa:D
              aber laut is die karre.
              serienauspuff aber genauso laut wie meine blitz nur spec und ich habn katrohr drin :D

              ich sag nur sleeper.
              würde den auf der schiene weiterfahren.aussen nicht viel machen dafür aber technisch 1a machen.

              werde die tage bestimmt nochmal rumkommen :]

              top arbeit muss ich sagen ;) bis auf die etwas zerschnittene front ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Jaaa die Front =)

                Flex Attack

                Aber irgendwie muss der LLK ja hervor stechen ne :-)

                Und ne andere Front wird ja noch kommen. Der Hauptpunkt lag erst mal auf dem Motor und da alles mit den vorhandenen Mitteln raus zu holen.

                Aber ich werde weiter berichten wenn es was neues gibt.
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #38
                  So wollte mal nen Bild reinstellen wie er vorläuffig fertig ist Motortechnisch.

                  Weitere Fortschritte werden natürlich berichtet.

                  An die Mods: Vielleicht sollten wir den Thread verschieben in den Projekte bereich ?? Aus dem Problem wurd ja spontan nen komplett umbau :-)

                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #39
                    Hier auch mal nen kleines Video vom Motor.

                    http://www.youtube.com/watch?v=b7abzVttVzk




                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #40
                      hi!

                      klingt ja richtig böse, werde mich mal am WE selber davon überzeugen.
                      Immer weiter so.

                      Gruß
                      Broady

                      Kommentar


                      • #41
                        Schöne Arbeit :top:
                        Ist doch immer schön wenn die Kiste gleich sauber läuft :)

                        Die neue ASB sieht schon 1000 mal besser aus als das OEM Teil. Hoffe das kommt bei meinem auch so gut wie dein Greddy :)

                        Gruss

                        Kommentar


                        • #42
                          Oh noch einer dann wären wir jetzt schon 2 in de mit der greddy asb :]
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Jaa sieht um einiges besser mit der Greddy aus. Vorallem bei nem großen Intercooler.

                            Mag diese Rohre komplett über den ganzen Motor nicht =)

                            Schön direkt rein von der DK... dafür musste aber vorerst der Wischwasserbehälter weichen =)
                            Aber was tut man nicht alles.

                            Gruß
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #44
                              Mahlzeit Jungs,

                              wollte den Thread nich sterben lassen, deswgen ne kleine neuerung... hab aber nur ne kleinigkeit am Interiuer gemacht... Seht selbst was auffällt :-)





                              Gruß
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #45
                                hey man tommek respekt was du so alles schon so gemacht hast ,)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X