Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFEEE... hab jetzt auch nen Sky aber mit Probs.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    könnte mir den ja ach mal angucken wenn du magst, hatte auch schon einige Probs mit dem Motor, das ist meistens so wenn man den aus England günstig kauft!

    wenn du magst, dann sende mir deine handynr dann schau ich mal rum, bin jeden tag in deiner Nähe!!


    cheers
    Marcus

    Kommentar


    • #17
      So,

      da heute ein sehr erfreulicher Anruf kam ging es auch direkt von 0 auf 100 los.

      Vielleicht kennen ihn ja auch einige von euch :-)... ich verrat nur das es ein absolut korreckter und freundlicher Ossi ist =) (Der auf dem Bild)
      Sowas erlebt man selten solch eine Hilfsbereitschaft.

      Nagut haben dann auch direkt angefangen ihn auseinander zu nehmen so weit es ging um auf Fehlersuche zu gehen... und ich kann euch sagen das ist nicht schwer da die fehler zu finden. Schläuche locker, nicht festgezogen bzw. garnicht aufgesteckt... Schrauben locker teilweise auch abgebrochen... kühler kompl. verrostet und kleine andere stellen.

      Weiter runter zum Zylinderkopf konnten wir uns heute leider noch nicht kämpfen aber das wird noch. ( Hoffe ich :] )

      Hab auch 1-2 Bilder gemacht vielleicht erkennt ihr den Freundlichen helfer ja...

      Falls ihr fragen, anregungen habt oder so schreibt... Oder mehr über den sky wissen wollt...

      Grüße







      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Bring ihn zu Thomas Weyers bei GT-Racefactory. Ist bei dir um die Ecke und er kann dir den Motor machen, Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe und TÜV - einmal Rundumsorglospaket. ;)

        Viel Glück mit dem Wagen!

        Kommentar


        • #19
          Hi,

          also bisher hab ich ja tatkräftige unterstützung und denke das wir das schon hin bekommen wenns nicht schlimmeres ist.

          Aber das wird sich herausstellen wenn der Kopf runter ist.

          Das Automatikgetriebe lass ich erst mal drinne weil dafür fehlt definitiv das Geld und kann erst mal sinnvoller genutzt werden.

          Trotzdem danke.

          gruß Thomas
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #20
            Ich weiss ja nicht obs euch interessiert aber ich berichte mal. Heute ging es wieder nen Stück vorran und wir haben uns an den Kopf arbeiten können.

            Bisher siehts noch brauchbar aus... hoffe das bleibt so :-)



            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #21
              Heute das Herz vom guten Stück entfernt... denke so wie es aussieht kann ich hier bald ne Aufbaustory machen :-)...



              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                jau, nach dem wir jetzt den Motor raus haben, geht es morgen bzw heute an die KW usw, dann werden wir urteilen. Aber meiner Meinung ist der Motorzustand echt gut, es fehlte lediglich die ordnungsgemäße Wartung und Reinigung.

                wie gesagt morgen sehen wir weiter.

                cheers
                Marcus

                Kommentar


                • #23
                  ihr wixxer =)
                  sagt mir doch mal bescheid wenn ihr am schrauben seid!!!!

                  is 5 minuten von mir und arbeit weg.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja wieee.... Seit drei Tagen berichte ich hier... hast doch meine Nummer ruf an und komm vorbei bist jeder Zeit gerne wilkommen...

                    Meld dich heute abend mal wahrscheinlich sind wa dann wieder da.

                    Gruß
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #25
                      Nur mal so zur belustigung ...

                      Was einem alles beim Arbeiten einfällt... Aber wenigstens wurde der Teppich nich gereinigt von der Fachkraft.

                      Einmal im Deutschen



                      und im Japaner

                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #26
                        =) =)
                        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                        Kommentar


                        • #27
                          Soooo,

                          er gibt fortschritte... und zwar einige :-)

                          Motor hab ich mir nen Austausch geholt gehabt. Wo leider einiges fehlte aber zum glück hatte ich ja noch nen zweiten als ersatzteillager da.

                          Am Motor selbst musste die ZKD erneuert werden da diese komplett aufm ersten Zylinder verbogen war. Klarer einbaufehler. Logischerweise hab ich den Motor auch komplett gereinigt, rückstände entfernt, durchgespült und so sachen.

                          Dann ging es an den einbau und zugleich der einbau der Greddy ASB.
                          Diefür musste natürlich noch ne 80mm DK ran und so sachen.
                          Bilder werden noch folgen. Im gesamten wurden folgende Sachen vernbaut

                          - Greddy ASB
                          - 80mm DK
                          - BOV
                          - Großer LLK
                          - Großer Alu Wasser Kühler
                          - K&N Luftfilter offen
                          - Boost Controller

                          Ich mein das war es soweit. Achja Oilcatchtank hab ich noch liegen kommt noch rein.

                          Falls ihr irgendwelche fragen habt oder etwas wissen möchtet könnt ihr gerne fragen.

                          PS: Fetten Dank an Seonho der mich so tatkräftig unterstützt hat und das Projekt sonst nicht in diesem ausmaß hätte stattfinden können ;)

                          Grüße Thomas
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #28
                            hört sich gut an..brauchst ja nur noch ne ecu...ich mein nen setup zum abstimmen oder habt ihr da schon was???wo genau kommst du denn her hört sich hier alles so nach nrw an ;)

                            gruß krys

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi,

                              ja hört sich auch gut an :-) ....

                              Komme nicht weit her nämlich aus Neuss. Wenn du mal lust hast kannst du gerne vorbei kommen.

                              Ja ich hab 2 Ecus hier muss nur noch gemappt werden eine von denen.

                              Gruß
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Soo hier mal 3 kleine Bilder... iss aber alles noch nicht fertig also wird noch schöner.







                                Über Feedback eurer seits freue ich mich. Falls irgendwelche fragen oder anregungen sind immer her damit.
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X