Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 400R Style Frontschürze Blinker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    Lies nochmal das von mir gepostete Zitat im Beitrag #4...
    ah ok. jetzt hab ich den zusammenhang verstanden ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

hey habe sehr wahrscheinlich vor mir diese hier http://www.ebay.de/itm/Frontstosstan...item20e6e4d3db zu holen.gibts jemand der irgendwelche blinker empfehlen kann die ganz gut passen?müssen keine originalen gtr oder so sein.kann von mir aus von dacia sein,sollten nur an watt und einigermassen an grösse stimmen,die öffnung sind ca.so wie gtr front oem.denke das schon einige mal paar andere blinker verbaut haben.....gruuuuuss

Kommentar

So wie das auf der Abbildung aussieht sind in der Stoßstange die Serien-GTR-Blinker (mit Rahmen) vorgesehen.
        Wenn du die nicht benutzen willst musst du so oder so basteln und kannst dann nehmen was du willst ;).

Kommentar

bin schon am googeln wie blöd...dachte nur das sicher mal jemand paar andere eingebaut und dazu was sagen kann.mein problem derzeit ist das wegen dem grossen llk die originalen blinker von innen gegen den llk drücken und daher die front nicht mehr passt.die originalen blinker von der m spec sind extrem breit nach hinten zum llk.

Kommentar

will ja eigentlich die oem behalten.werd wohl oder übel basteln müssen.....:(

Kommentar

und wenn du die blinker in die scheinwerfer integrierst?

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

geht das so einfach?dagegen hätte ich nichts einzuwenden.elektronik am auto ist nicht so meine welt.... :(

Kommentar

kollege hat sich das eben mal angeschaut.ist easy und kein problem die blinker im scheinwerfer zu intigrieren.danke für den typ Archii!!!

Kommentar

Lädt...
                  X