Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 400R Style Frontschürze Blinker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 400R Style Frontschürze Blinker

Hey leuchte,

Habe mir die 400R Style frontschürze zugelegt :P Hat jemand ne Idee, welche Blinker ich da am besten verbauen kann? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach den originalen R33 GTR Blinkern mit den Gittern... leider erfolglos... ich pack nochmal 1,2 bilder dabei dann habt ihr ne vorstellung :D

eeeeehm mit den bilder war ander gedacht :D

Kommentar

soo jetzt xD
      Angehängte Dateien

Kommentar

Mal abgesehen davon, dass ich mir gerade nicht sicher bin, ob da die Originalen R33 reinpassen...
        400R Style. Smoothed off front indicators to allow for any flat indicators to be fitted as the specific indicators for the original 400R front is proofing more and more difficult to get hold of now.
        ...bekommt man Blinker und Rahmen auch neu.

Kommentar

das ist aber nicht die 400R schürze, sondern die normale GT-R schürze. Blinker kann man ja theoretisch alle möglichen reinpacken

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_57.JPG
Ansichten: 1
Größe: 27,5 KB
ID: 563168
          z.B. die hier vom Opel Corsa ;)

Das hier wäre die 400R schürze

Name: Nismo1.jpg
Größe: 25,8 KB
ID: 563169

Kommentar

Schau genau hin star_buck. Im ersten Bild siehst du die seitlichen Austrittsöffnungen, die die originale Stoßstange nicht hat ;).

Ach, und für die originalen Blinker wäre wohl die alte Version der 400R-Front die passende gewesen:

Warum seid ihr bloss alle zu faul Google zu benutzen...

Kommentar

ja wollte eig ja auch die originalen haben... damit die halt in die öffnungen passen.

@star_buck88
              will keine löcher oder so noch zusätzlich bohren die sollen halt direkt da in die öffnung passen und dann ist noch die frage mit der befestigung...

Kommentar

Zitat von star_buck88 Beitrag anzeigen
                das ist aber nicht die 400R schürze, sondern die normale GT-R schürze. Blinker kann man ja theoretisch alle möglichen reinpacken

[ATTACH=CONFIG]33129[/ATTACH]
                z.B. die hier vom Opel Corsa ;)

Das hier wäre die 400R schürze

[ATTACH=CONFIG]33130[/ATTACH]
                Du solltest vorsichtig sein, was du erzählst, wenn du keine Ahnung hast.

Die von dir gezeigten Blinker sind Seitenblinker für 5 Watt Leuchtmittel.
                In Front und Heck gehöhren 21W Leuchtmittel.

Die originale 400R Front hat im Steg zwischen mittlerem und seitlichen Lufteinlässen runde Aussparungen für die OEM GTR Blinker

Name: r33-400r-fb-ss.jpg
Größe: 37,8 KB
ID: 563178

Du wirst eine universelle Lösung brauchen.

Kommentar

die 400r front hat eigentlich blinkereinsätze drin. bei silence fehlen die allerdings.
                  ich wüsste auch nicht, dass es davon eine "neue" version gibt. die die star_buck gepostet hat, ist die "richtige" 400r front. der splitter an der oberen ist auch anderes.

was auch immer das für eine ist, eine 400r style ist es nicht wirklich.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

wollte ich eig umgehen... aber die originalen GTR blinker sitzen doch in den seitlichen lufteinlässen? die sollten doch gehen?

Kommentar

Name: Skyline vorne.jpg
Ansichten: 2
Größe: 83,1 KB
ID: 563179

So wie bei dem halt

Kommentar

Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                        was auch immer das für eine ist, eine 400r style ist es nicht wirklich.
                        Lies nochmal das von mir gepostete Zitat im Beitrag #4.

@silence:
                        Das zuletzt gepostete Bild ist aber eine Standard-GTR Front. Was du machst ist Ratespiel. Warum sollten denn die GTR-Blinker passen, bloss weil die Front ähnlich aussieht ? Das solltest du eher vor dem Kauf klären.

Kommentar

Knight Racer halt

Da mußt du dir selbst was überlegen wo du die Blinker hinmachst. 400R geht nicht und OEM GTR geht auch nicht.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ja gut alles klar :P dann danke schonmal leute ^^

Kommentar

Wegen Blinker für den R33GTR einfach mal bei Kudomotorsport gucken

Kommentar

Lädt...
                              X