Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größerer turbo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Größerer turbo

Morje :)

Kurze Frage

Hätte gern nen neuen turbo aufm rb25

Welche Turbos kann ich einbauen ohne jetzt großartige Umbauten am Motor vorzunehmen ?

Llk
    Boostcontroller
    Greedy Emanage ultimate
    Und noch n paar Dinge sind verbaut
    Müsste da nur zuhaus nochmal nachsehen da ich geb Beitrag hier grad mim Handy schreib ...
    Konichiwa Bitches

Mps bietet die 400ps turbo's an auch komplette kits. Wirst aber auch noch eine stärkere benzinpumpe brauchen.

Sind p&p

Kommentar

Genau, neben dem Turbo wird eine Benzinpumpe fällig. Andere Einspritzdüsen und LMM(Ich weiß nicht ob das Greddy mit Mapsensor arbeitet), machen definitiv Sinn.
      Je nachdem was du sonst bereits verbaut hast, kommst du damit auf rund 400PS.
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Turbowahl hängt davon ab wo das Leistungsziel liegt.
        Jenachdem sind dann noch weitere Modifikationen nötig.

Das Manage ist auch nicht gerade das wahre
        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Was willst du denn für ein Leistungsziel mit dem neuen Lader erreichen?
          Wenn du nur bissl mehr dampf haben willst, dann könnte es schon reichen deinen Motor ordentlich abzustimmen und den LD leicht anzuheben.
          Wenn du natürlich in die 400 PS Region willst, wirst du für Standhaftigkeit bissl mehr machen können, ich erwähne blos mal die Themen Kupplung, Bremsen,...

Kommentar

Eine gescheite Bremse hätte ich im Angebot ;)

Kommentar

Das E-Manage kannst du direkt entwerten. Das funktioniert beim RB25 nicht wirklich. Musste die Erfahrung auch machen. Hol dir ein Link das passt Plug and Play und du hast Ruhe.

Kommentar

Bis wohin kommt man mit der Serienpumpe? Und welche würdet ihr empfehlen für bis zu 400?
                sigpic

Kommentar

Die originale ist Mist, nimm eine Walbro 255L/H oder Bosch 044er. Aber nicht bei eBay kaufen, das sind oftmals Fälschungen.
                  Vom MPS Turbo würde ich dir auch abraten, die gehen reihenweise kaputt.

Kommentar

Wenn alles OEM bleiben soll, kommst mit mapping auf ca. 330PS. (EDIT: bin grad vom 34er ausgegangen^^)
                    Danach LMM, Einspritzdüsen, Benzinpumpe und an eine Kupplung kannste auch gleich denken.

Benzinpumpen von HKS, Tomei, Sard, Nismo oder diesen ganzen normalen Kram wie Walbro, Bosch.

Einspritzdüsen für ca. 400-450PS kannste 550/600er nehmen. Es sein denn du willst auf E85 fahren.

LMM vom Z32 (300ZX) oder direkt Nismo.

Kupplung je nach Einsatzzweck....

Kommentar

und die ECU nicht vergessen ...
                      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Okay dann denke ich muss er nur abgestimmt werden .

Die 330ps reichen völlig :)!
                        Sportkupplung ist drinnen ;)
                        Konichiwa Bitches

Kommentar

Ist ne ca. Angabe. Dafür sollteste dann aber auch auf 102 Oktan(Aral Ultimate) mappen lassen.

Kommentar

Okay danke für den Tipp

Aber ist das nicht so schädlich für den OEM turbo ?
                            Konichiwa Bitches

Kommentar

0,85 Bar machen die ihm Normalfall mit. Wenn mal einer hochgeht - bedenke das die meist über 100t km gelaufen haben.

Austausch gibt's aber für 100-150€ und ist fix gewechselt wenn er wirklich mal verreckt.
                              Nur schmeiß das emanage raus
                              Gruß Kevin

Kommentar

Lädt...
                              X