Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größerer turbo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist denn das emanage?
    Wieviel Serien-LD haben die eigentlich? Habe meinen ECR33 erst Ende Juni, daher hab ich noch nicht viel Erfahrung mit denen was Daten angeht aber interessiert mich was Serientechnisch machbar ist vom Lader, Pumpe und einspritzdüsen
    sigpic

Kommentar

Max Serienladedruck mussten 0,6 Bar sein. Zumindest ist es beim R34 GTT so.
      Das Emanage ist ein Aftermarket Steuergerät. Es gibt aber bessere Steuergeräte, wie hier bereits beschrieben. Beispielsweise die Link.

Bezüglich dem Tuning usw gibts hier nen Thread der die Anfangsfragen sehr gut klärt.

Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Man kann auch einfach den Serien Turbo revidieren lassen mit bessere Räder. Damit kann man mit 1 bar fahren ohne angst zu haben das es kaputt geht. klar das man Sprit usw anpassen sollte.

ich persönlich halte überhaupt nichts von die 400ps kit von MPS, plug und play ist was gannnnnnzzzzz anderes.

walbro pumpe sind auch keine Freunde von mir, Bosch 044 Motorsport ist schon sehr gut für die preis/Leistung.

Gruß

Barros
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Du kannst aus dem Serien Turbo auch ein 400ps upgrade Lader machen der Plugnplay ist mit original Garrett Innereien. Fahren mittlerweile einige aktive Drifter und sind sehr begeistert (Anpsprechverhalten - Leistung - usw...)

Leider darf ich nach Forenregeln nicht sagen wo, da der Händler nicht hier im Forum vertreten ist.
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Meinst du bei Turbototal Kevin?

Kommentar

Ohje
              Neues Steuergerät war garnicht eingeplant 🙈

Aber wenn's ja echt so beschissen ist .:/

Mappingpreise liegen ja bei ca 400€ oder irre ich mich da ?

Ja gut dann steht das mit dem turbo erstmal hinten an .

Wenn er denn tatsächlich 0,85bar aushalten kann ??? OHNE nach 500km im Eimer zu sein ..
              Konichiwa Bitches

Kommentar

Kommt darauf an, ich habe schon Preise gesehen die höher waren.
                sigpic

Kommentar

Ich hatte das greddy emanage drin. Und es ist einwandfrei gelaufen. Auch mit e85. 800ccm Düsen, z32 llm und upgrade lader. Heraus kamen bei 0.8bar 390pferdchen. Das ganze lief stabil und sehr ruhig.

Benzinpumpe gleich die Bosch 044 kaufen. Kostet nur unwesentlich mehr als die walbro ist dafür aber deutlich besser!

Kommentar

Mapping Preise variieren immer etwas.
                    Es kommt drauf an WER mappt, welche ECU ist es, wie aufwendig ist das mapping, Strasse und/oder Dynomapping. Das kann schnell ziemlich teuer werden.

Im "Schnitt" plane 600Euro ein. Kann günstiger sein, kann aber auch deutlich mehr kosten.

Kommentar

alles klar!
                      danke!

ich hatte mir das eigentlich so gedacht das ich das mapping mit der zulassung machen lasse wenn das geht..

bin ja dann mit leuchtenumbau, allen eintragungen und mapping bei ca 2500euros

+ - paar hunderter
                      Konichiwa Bitches

Kommentar

ach, lass dich nicht verrückt machen mit dem Steuergerät. klar gibt es bessere, aber du hast den jetzt drin und es funktioniert, das ist schon viel besser als ein Serien stg. Mappen musst solltest du so oder so.

es reicht total für dein stage 1 Auto.
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

ich hätte mir auch erstmal kein neues geholt ,da er ganz gut lief! Vorher OEM turbo =war dann mal kaputt
                          hab dann nen gut gebrauchten OEM turbo reingemacht , aber da der boostcontroller auch mal eingestellt werden müsste läuft er irgendwie nicht mehr so top..

da lass ich lieber dann mal nen profi komplett drüber schauen und einstellen damit sollte ich ja auf der sicheren seite sein^^
                          Konichiwa Bitches

Kommentar

Exakt. Ein Link G4 wäre in deinem Fall Perlen vor den ganzen Saustall.

Kommentar

Ich habe mit dem E-Manage sehr schlechte Erfahrungen beim RB25 gemacht deswegen hab ich es dazu geschrieben.

Kommentar

Also ich muss schauen wenn meiner aus Japan kommt Ende Mai, was alles an dem nicht mehr Serie ist. Werde aber einen stage 1 sicherlich draus machen
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X