Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ladedruck problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wat wo?

Dom hat doch jetzt genau eklärt von wo bis wo der Anschluss sitzen kann bzw sitzen muss. Hellsehen kann er auch nicht bei deinem Motor ;). Musst wohl oder übel vom Turbo bis zut Drosselklappe alles absuchen ^^

Kommentar

genau! Beim R34 sitzt auch direkt ein Anschluss neben dem BOV... beim r33 leider nicht...

Kommentar

BOV? Das sitzt doch ganz wo anders. Ich meinte den Alu Rohrbogen der direkt an den Lader geschraubt ist

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

deswegen schrieb ich ja "AUCH direkt einer....."

Kommentar

Verstehe ich jetzt nicht. Oben schreibst du, du hättes es "quasi genau so" wie auf dem Bild angeschlossen, jetzt schreibst du das es nicht geht, weil dir eine Möglichkeit fehlt den Ladedruck abzunehmen....

Nichts desto trotz hat garantiert auch der R33 eine Möglichkeit, den Ladedruck irgendwo zwischen Lader und Drosselklappe abzunehmen
            Wie gesagt, beim R34 ist ein Anschluß direkt am Lader, und ich wette beim R33 sieht es nicht viel anders aus.

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

R33 OEM vor dem Guss 90 grad bogen auf der Unterseite ist nen Nippel.
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Lädt...
              X