Nabend
Werde aus dem ganzen nicht schlau was ich bis jetzt gefunden habe .
uzw. hab ich die gt2860 Turbos verbaut .
Klar is die brauchen nen Restrictor .
Jetzt zu meiner Frage . Die Hohlschraube die in dem Block sitzt von der Ölleitung hat nen Restrictor drin .
Wie groß die ist kann ich nicht genau sagen man sieht es aber das dort einer drin ist.
1. Ist das normal ?
2. Soll / Muss ich jetzt trotzdem noch einen an jeden Lader setzten ?
Weil mir wurde von Fachkundigem Personal gesagt, dass reicht.
Mir lässt das aber keine Ruhe deswegen will ich Gewissheit haben .
Mfg
Werde aus dem ganzen nicht schlau was ich bis jetzt gefunden habe .
uzw. hab ich die gt2860 Turbos verbaut .
Klar is die brauchen nen Restrictor .
Jetzt zu meiner Frage . Die Hohlschraube die in dem Block sitzt von der Ölleitung hat nen Restrictor drin .
Wie groß die ist kann ich nicht genau sagen man sieht es aber das dort einer drin ist.
1. Ist das normal ?
2. Soll / Muss ich jetzt trotzdem noch einen an jeden Lader setzten ?
Weil mir wurde von Fachkundigem Personal gesagt, dass reicht.
Mir lässt das aber keine Ruhe deswegen will ich Gewissheit haben .
Mfg
Kommentar