Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Rebuild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja software und kabel hätte ich . werde auf 555er düsen umrüsten. mit was für steuergeräten habt ihr gemappt?

    Kommentar


    • #17
      Link g4 Plugin - linkecu.com
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #18
        warum ist das greddy nicht gut für so kleine projekte? kann doch eigentlich alles für den ps bereich. klar, das linkg4 ist besser weil standalone, aber für um 500ps reicht doch das greddy. finde ich jetzt nicht schlechter als das power fc oder nistune, vorteil seh ich hier bei dem eingebautem map sensor. oder übersehe ich da etwas?

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #19
          Boost Controller sparst du dir doch auch mit passender Hardware.

          Kommentar


          • #20
            ja denke werde jetzt sicherlich mal auf die CP kolben setze sowie eagle/oder Manley Pleuel. danke euch jungs :D

            Kommentar


            • #21
              Ist zwar schon ewig her seit dem letzten Kommentar .
              Mich interessiert aber wie es jetzt bei dir aussieht ?:)

              Und welche Pleuel hast du zu den Cp Kolben geholt ?

              Lg
              Konichiwa Bitches

              Kommentar


              • #22
                Moinmoin
                Da ist schonlange nixmehr gegangen. Habe wider mal Zeit für den Sky gefunden da mein Drifter nix zu tun gab. Motorblock hsb ich schon vor nem Jahr nru gemacht jedoch keine Zeit gehabt für den Einbau. Ich lass mal Bilder weiter sprechen...
                ​​​​​​

                Kommentar

                Lädt...
                X