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Ladeluftkühler

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  • Ladeluftkühler

    Hallo,

    ich habe bei mir daheim gerade ein GTR LLK den ich in meinen GTST S1 einbauen möchte.

    Ich stehe jetzt aber vor einem Problem, der Prallträger. So passt er ja nicht hin.
    Wie habt ihr das gelöst? Einfach die Stellen Rausgeflext?

    Und wie habt ihr den befestigt?

    Viele Grüße
    Robin
    Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

  • #2
    Flex marsch und gib ihm, anders gehts ja nicht wie du schon gemerkt hast.

    Manche kuerzen ihn ein, Andere kannten sich selbst n passenden Neuen.

    Die Flexvarriante ist aber die Beliebteste.

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    • #3
      Ok Danke ;)
      Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

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      • #4
        Ich habe noch ein Problem
        Die Ladeluftrohre die ich geauft habe, haben keinen 6mm Druckanschluss...
        Kennt jemand ne Methode um so nen Durckanschluss einfach dort hin zu machen, ohne Alu zu schweißen?
        Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

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        • #5
          Einfachste Variante finde ich ist das gute alte aluventil von reifen....loch rein bohren....rein damit und schlauch drauf stecken! So hab ich es zumindest gelöst

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          • #6
            Kurze Frage:
            Was macht des Ventil, bzw der Schlauch/Anschluss genau?
            Hab scho ewig n großen LLK drin, aber ohne so'n Ventil...

            LG
            Dan
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

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            • #7
              Der schlauch ist eigentlich für die servopumpe gedacht! Wie es jetzt genau funktioniert weiß ich nicht....wird zur servohilfe mit beitragen! Kann zwar sein das ich es mir einbilde, aber ich war der meinung ohne Schlauch geht die servo etwas schwerer.

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              • #8
                Haha das ist ja eine geile Idee mit dem Ventil :D
                Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

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                • #9
                  Zitat von Buba Beitrag anzeigen
                  Der schlauch ist eigentlich für die servopumpe gedacht! Wie es jetzt genau funktioniert weiß ich nicht....wird zur servohilfe mit beitragen! Kann zwar sein das ich es mir einbilde, aber ich war der meinung ohne Schlauch geht die servo etwas schwerer.
                  Was bitte ??

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                  • #10
                    Wie was bitte? Was kann man an dem text nicht verstehen?

                    Wenn ich was falsch verstanden habe und es anders funktioniert dann korrigier mich bitte

                    ich lerne gerne dazu!

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                    • #11
                      Zitat von Buba Beitrag anzeigen
                      Wie was bitte? Was kann man an dem text nicht verstehen?

                      Wenn ich was falsch verstanden habe das korrigier mich bitte

                      Oder ist es zur entlüftung gedacht?
                      Ich habe noch niemals etwas von einer hydraulischen Lenkanlage mit Unterdruckregelung gehört, desweiteren habe ich auch noch keinen R32,33, oder 34 gesehen, der soetwas hat.

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                      • #12
                        Bei mir geht der zum Turbo
                        Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

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                        • #13
                          Ok dann sag mir doch mal bitte für was dann 2 schläuche an die servopumpe gehen? Die dann im luftsystem verschwinden.....

                          Für was ist das deiner meinung nach?

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                          • #14
                            :D you made my day !

                            Wenn du dir kurz auf kfz-tech o.Ä. die Funktion der hydraulischen Servolenkung angucken würdest, wüsstest du, dass das die Druckleitungen für das Hydrauliköl sein müssen.

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                            • #15


                              Ah ok...eben mal aufm bild geschaut.

                              Muss dir da recht geben....ist ein ventil!

                              Trotzdem sollte man ja was merken wenn die leitung fehlt! Ist ja nicht ohne grund am system dran !

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