Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Er meint doch die verbindung am ladedruckrohr! Die ist doch bei den alu verrohrungen nicht mehr vorhanden, also zu! Und wenn der Schlauch an der servo ab ist, hat das nix mim motorlauf zu tun!
Den anderen schlauch den du meinst den nimmt er soweit ich jetzt verstanden hab gar nicht in die hand
Er meint doch die verbindung am ladedruckrohr! Die ist doch bei den alu verrohrungen nicht mehr vorhanden, also zu! Und wenn der Schlauch an der servo ab ist, hat das nix mim motorlauf zu tun!
Den anderen schlauch den du meinst den nimmt er soweit ich jetzt verstanden hab gar nicht in die hand
DU hast immer noch nicht verstanden, das es keinen Unterdruckschlauch für Ansaugluft an der Servo gibt, oder?
Wenn er am Alurohr keinen Anschluss hat, kann er den Unterdruck auch mit einem T-Stück woanders her holen.
Oh man xD wenn dieser Schlauch an einem OEM Fahrzeug nicht dran ist wird der Ladedruck nicht mehr begrenzt. Dann geht es in den Fuelcut und danach ist der Turbo oft Geschichte.
Kommentar