Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zu Fahrwerken für R33 GTR Nismo, KSport, Tein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flex ist gut...ist straffer als SS und in der höhe unabhängig von der Federvorspannung...grundsätzlich aber vom aufbau her gleich wie D2, KSport etc...

Wenn du ein hobby rennfahrer bist, dann wirst sicherlich zufrieden sein :-) hat ja auch 24h Nürburgring beweltigt ;-)

Kommentar

Hobby...halb-halb...

Das auto ist ein Mietfahrzeug.
      mir ist wichtig das auch "laien" damit sicher auf der strecke untwerwegs sind

Also je straffer desto besser.
      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Je straffer desto besser ist dann aber nicht empfehlenswert. Je straffer ein Fahrwerk ist, umso kleiner ist der Grenzbereich.

Mit dem Flex bist du gut bedient. Besser geht immer aber da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Ich fahre das Flex im Xer Evo. Mir reicht es nicht mehr aus. Ich werde auf Cusco Zero 3X wechseln. Das ist aber ein reines Rundstreckenfahrwerk....nix für die Straße.

Das HKS Hipermax 3 "Sport" kann ich auch sehr empfehen. Allerdings sind die Einstellmöglichkeiten beim TEIN Flex oder Monoflex höher.

Also am besten nen TEIN Flex mit Stabis- und Buchsenanpassung und alles ist gut.

Kommentar

Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
          Je straffer desto besser ist dann aber nicht empfehlenswert. Je straffer ein Fahrwerk ist, umso kleiner ist der Grenzbereich.

Mit dem Flex bist du gut bedient. Besser geht immer aber da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Ich fahre das Flex im Xer Evo. Mir reicht es nicht mehr aus. Ich werde auf Cusco Zero 3X wechseln. Das ist aber ein reines Rundstreckenfahrwerk....nix für die Straße.

Das HKS Hipermax 3 "Sport" kann ich auch sehr empfehen. Allerdings sind die Einstellmöglichkeiten beim TEIN Flex oder Monoflex höher.

Also am besten nen TEIN Flex mit Stabis- und Buchsenanpassung und alles ist gut.

Auf der Straße bietet dir das Cusco ne 1A Rückenmassagefunktion :D - bis irgendwann alles ausgenudelt ist und die ganze Karre klappert xD

Kommentar

im Jetzigem zustand ist der auf der strecke unfahrbar.Was haltet ihr von einem komplettem drifworks fahrwerks set im zusamenhang
            eines flex fahrwerks.will so gut wie möglich auf rennwagen trimmen.
            Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Schonmal Spur/Sturzwerte angepasst?

Driftworkskit ist unnötig.

Zu dem Flex einfach nen paar ordentliche Stabis und Fahrwerksbuchsen verbauen und alles vernünftig inkl. Radlasten einstellen lassen. Das perfekte Setup gibt es sowieso nicht. Um ein fu ktionierendes Setup zu finden vergeht auch viel Zeit, wenn man es nicht bei einem Profi machen lässt.

Nicht soviel Zeugs um/anbauen....erstmal klein anfangen und steigern. Wenn du nicht selbst merkst was du benötigst, bringt es eh nix.

Fahrwerkstechnik ist sehr komplex. Viele bauen immer nur aber wissen im Grunde gar nicht was sie da eigentlich verändern. Zumal das meistens eh in die negative Richtung geht.

Kommentar

komplett verstellbarer sturz und nachnlauf ist ja nicht schlechtes.hauptsählich habe ich ja das problem das ich bei meinem kart enorme spurstabilität habe was mir bei einem kfz natürlich fehlt,und verbessern möchte.

Kommentar

in dem maase wird es aber wohl nicht gehen.bleibe dann beim flex

Kommentar

Lädt...
                  X