Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blow off kein Sound?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du weiter so fährst, zerstörst du dir mit dem chattern auf kurz oder lang dein Lader.

Kommentar

Blow off kein Sound?!

Jupp Originales kaufen. Ist besser, werde ich auch noch machen. Konnte das einfach grade bekommen.

Das zerlegen ist ganz einfach, sind 2x 4 inbusschrauben, schraubst erst die, die etwas weiter drausen sind ab, dann kannst du die Kappe mit dem silber Kreuz abnehmen, dann die anderen 4 von der Dichtung(?) und weiter zerlegen kann man das Fake glaube ich nicht, weis ich aber nicht, hat mich bisher auch nicht interessiert. Es ist bei meinem auch recht schwer das Fin zu bewegen, gehts denn schön gleichmäßig und schließt auch wieder sauber? hast du zwischen BOV und Verrohrung abgedichtet? Nicht, das da einfach Adapter auf alten Anschluss geschraubt wurde und fertig.
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

@Icemania: Bin ja nur einmal gefahren und das nur 4Km. Ist ja jetzt auch schon wieder ausgebaut.

@IhmseinSohn: Jo. Wird vermutlich drauf hinauslaufen..

Ich habe das alte abgeschraubt und da war zwischen Bov und Rohr so eine schwarze, dünne Metallplatte dazwischen (Dichtung?), die hab ich wieder dazwischen gelegt. Mehr aber nicht.

So siehts von unten aus, auch richtig?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1039.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,1 KB
ID: 561405

Kommentar

Vielleicht lags an der OEM Metalldichtung, ich hab sone Dichtpappe genommen.

Kommentar

Okay, danke! Dann probiere ich das nochmal aus & wenns dann immernoch nicht funktioniert lass ichs sein! Vielen dank! :)

Kommentar

Blow off kein Sound?!

Ich will kurz hinzufügen, es sind meinerseits nur vermutungen, also vorsicht und nicht übertreiben :D

EDIT: Kein Problem, gerne.

Kommentar

Gibts denn was neues an dieser Front?

Kommentar

Lädt...
                X