Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Felgen und größe fährt ihr auf 33gtr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fahr Rota Grid drift (te37) verschnitt in 18x10 et15 mit 265 Federal RSR 595 passt perfekt ;)

Kommentar

Und sind die Kanten hinten bei dir umgelegt oder Orginal?

Kommentar

Alles Original darfst natürlich nicht zu tief werden aber sonst keine Probleme .
        Nur bei vollem Lenkeinschlag schleift es vorne im Radhaus an dem Plastik gedöns ( mir fällts Wort gerade nicht ein ^^ )

mfg

Kommentar

ich fahre et20 9,5x18
          Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Ich fahre 265/35 auf 19x9,5j bei et25 und da ist aber noch bisle Platz
            If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

allerdings fällt mir gerade ein das ich die Kante innen umgelegt habe.

Kommentar

Ich nehme jetzt die gleichen Felgen wie Chaky, wenn das nicht passt schnapp ich ihm mir Reisbrennen ;P

Kommentar

Oo Lol ^^ Wie gesagt bei mir passt es ;) Siehe meinen Gtr ^^

Kommentar

Wie oben schon steht wenn 10x18 ET25 passt, dann passt 9.5x19 ET25 erst recht.

Kommentar

Hat jemand vielleicht ein paar Bilder von den Volk TE 37 oder dergleichen wie Advance bzw Rota in 18x9,5 ET?? Und 18x10 ET?? Inkl Bereifung von seinem Skyline (vorzugsweise R33 GTR)?

Mfg
                      sigpic

Kommentar

kommt auch drauf an was für eien Reifengröße man fährt, den der schleift deutlich for der Felge =)

Kommentar

If almost every second word is wrong, your language skills just ain't good enough!

Kommentar

Lädt...
                          X