Lass einfach mehrere Sachen beim Chris eintragen dann bekommst mengenrabatt xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Fahrwerk?
Einklappen
X
-
Im raum NRW kannste auch zu uns kommen. Wir koennen dir das Fahrwerk gleich einbauen und auch alles eintragen lassen dann.sigpic
Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com
Kommentar
-
Bevor ich jetzt hier ein neuen Threat eröffne stellt ich hier meine Frage.
Ich habe vor kurzem ein Tein SuperStreet für meinen ECR33 gekauft, kann mir wer dazu einen Preis fürs eintragen nennen? Wenn es geht eine grobe Zahl für die Kosten für das Fahrwerk alleine und nicht nur einen Namen nennen, bei wem es geht. Falls es eine Rolle spielt, es sind andere Felgen (18") und ein anderes Lenkrad verbaut und bereits eingetragen. Ich glaub, dass von mir aus (87616 in Bayern) RHD am nächsten ist?
Kommentar
-
Hab eigentlich nur RHD und TJ als Namen. TJ ist für mich zu weit weg. Und evtl gibts ja welche wo bei mir in der nähe sind. Und wenn ich dazu evtl ein groben Preis erfahre, weiß ich ob ich dort anfrage oder es gleich sein lasse, wenn ich es wo anderst um einiges günstiger bekommen kann.
Kommentar
-
Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigenIm raum NRW kannste auch zu uns kommen. Wir koennen dir das Fahrwerk gleich einbauen und auch alles eintragen lassen dann.
was nimmst du denn pro eintragung tj? brauche 4 sachen eingetragen...
Kommentar
Kommentar