Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaanlage ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Davor hab ich den Ladeluftkühler...

    Ich wollte den raus machen weil der erstens so beschissen aussieht :D und weil ich dort den Ölkühler hin hängen möchte (richtig rum) :D
    Geht das nicht?
    Danke aber für deine Hilfe schon mal.

    Zweiter Kasten von links? der in der mitte dort? und wenn der Wärmetauscher raus ist geht die heizung noch?

    Kommentar


    • #17
      Dann würde ich ihn raus reißen, wenn er dich nur stört und du nen fmic davor hast

      Kommentar


      • #18
        Ok.

        Welchen Kasten meinst du? und geht da die heizung noch?

        Kommentar


        • #19
          Ist normal der 2. Weiße von links unter dem Airbag, in dem Kasten befindet sich nur der Wärmetauscher der Klimaanlage, deshalb vom Motorraum die Schläuche abschrauben, wenn du den Kasten raus nimmst, dann kommen die Leitungen mit Wärmetauscher raus, dann den Kasten öffnen und den Wärmetauscher raus nehmen, mach den Kasten am besten sauber, genauso wie das Gebläse, du glaubst gar nicht was sich da alles an sammelt an Dreck und Co. XD dann baust den Kasten zusammen und setzt ihn wieder ein. Und ja Heitzung geht dann immer noch :D

          Kommentar


          • #20
            Sauber vielen dank :)

            Kommentar


            • #21
              In einem öffentlichen Forum sollte man nicht als Tipp geben den Wagen in Wind zu stellen und das Klima system zu öffnen. Lass es dir absaugen und gut!
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #22
                hast recht, soweit habe ich nicht gedacht

                Kommentar


                • #23
                  Nochmal wegen der Keilriemen: es wurde ja gesagt das der mittlere Riemen nur den Klimakompressor antreibt aber da hängt noch ne ander Umlnkrolle mit dran? wozu ist die da? Laut handbuch hängt da nur Klimakompressor dran aber wozu ist dann die andere Umlenkrolle

                  Kommentar


                  • #24
                    So gut Klima ist raus :D

                    Danke nochmal für die Hilfe! Im übrigen war da nix zum ablassen drin... nur Luft... klar dass das nicht richtig gekühlt hat

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X