Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu sturzversteller hinterachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu sturzversteller hinterachse

    sind das obere st.versteller für die HA vom r 33?sehen zu min. so aus und ich brauch welche...

    http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item5aec505e97


    mfg

  • #2
    oder die hier?
    http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item2ec9e13b4a

    Kommentar


    • #3
      frage zu sturzversteller hinterachse

      Steht doch in der Artikelbeschreibung!?
      Oder liegt es am fehlenden englisch?
      Dict.cc hilft da gerne
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Nimm bitte welche von Driftworks oder sonstige Markenteile.
        Es gab es schon das dieser Billigmüll gebrochen ist.

        Kommentar


        • #5
          Nur so zur Info: Skylines haben serienmäßig einstellbaren Sturz an der HA. ;-)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            jaaaa???? dann bin ich zu blöde anscheind :( wo genau verstellen die sich?
            hab vorhin geschaut und nix gefunden!! würde mir natürlich etwas geld ersparren hehe
            mfg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TheWatch Beitrag anzeigen
              Nur so zur Info: Skylines haben serienmäßig einstellbaren Sturz an der HA. ;-)
              Bist du dir da ganz sicher? Ich habe immer gedacht das man beim GTST und GTT keinen Sturz an der HA einstellen kann...
              Evtl kann jemand nochmal was dazu sagen der sich 100% sicher ist!
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht sollte der TE erst mal sagen um welchen R33 es sich handelt?
                gruss Stani

                Kommentar


                • #9
                  Also ich kann sagen, dass es beim R32 GTST auf jedenfall geht. Habs schon gesehen wie er eingestellt wurde hinten.
                  Glaube die Buchse ist exzentrisch gewesen, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es ging.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist minimal was da geht. Afternarket macht Sinn. Und bitte nicht die billigteile. dRiftworks oder ähnliche gehen in Ordnung.
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja ich bin 100% sicher, wir haben erst an 2 R33 GTS-t den Sturz hinten eingestellt, R33 GT-R und ja sogar Stageas haben das serienmäßig. Es sind übrigens ca. +2 und -6 Grad damit einstellbar.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        War nicht böse gemeint TheWatch!
                        Ich habe bis jetzt nur gelesen das man die Zubehörteile braucht um den Sturz an der HA einstellen zu können. Zum Beispiel in dem Thread vor kurzem:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...-Hypermaxx-III

                        Aber +2 bis -6 Grad ist doch nicht minimal... Also zumindest im Straßenverkehr^^
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch wenn ein Fahrwerk verbaut ist und er tiefer ist als OEM? Das verändert ja einiges an der Geometrie.
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hat Kevin nicht ganz unrecht mit seiner Aussage. Durch die Tieferlegung ändert sich einiges, denn meine sind auf beiden Seiten bis Anschlag raus gedreht und bin noch gerade so im grünen bereich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X